Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß250.612
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an. Es gibt beide Varianten.Ist das nicht ein normaler Master-Regler? Ist doch ein recht gängiger Mod bei den alten ORs.
Dat isset !!!
Ja, das ist der Sinn der Sache. Ohne den Mod hast du quasi immer voll aufgedrehte Endstufe und kannst nur über den Gain regeln.Dann hast du allerdings nur Vorstufenzerre bei leiser angefahrener Endstufe - oder verstehe ich da was komplett falsch?
Ja, über den Combo hab ich ja quasi ne 108er dran. Das geht schon sehr gut. Nur was mach ich dann mit der 112???
Moin @rootbert ! Auch senile Bettflucht???Das mit dem TerrorStamp für den @Slidemaster Dee ist leider keine gute Idee imho...
Terminals labelled as “Speaker Outputs” must be connected to a speaker cabinet of the designated load rating using an un-shielded two conductor cable for speaker use at all times during operation.
Das ist keine schlechte Idee. Sortentreu gäbe auch noch dieses Pedal Baby-Teil... Ich erkundige mich noch mal wegen der Load-Notwendigkeit - wäre ich bei ner Transe nie drauf gekommen... danke für die Hinweise, und auch an @rootbert für den Erfahrungsbericht!Moin, eine Alternative wäre Line Out vom Stroke in eine Mini-Endstufe und aus der in die 112.
Oder Du probierst gleich den hier. Dann bleibst Du sortentreu.
nein, die erzeugt praktisch keine LastReicht dafür nicht ne normale DI Box? Also für die Loadnotwendigkeit...
Die sind tatsächlich gut & vor allem so laut, dass man unbedenklich den kleineren Sumo nehmen kann.@rootbert: Ralf hatte ne GSS Sumo, wenn ich nicht nicht irre.