The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Mein Plan für den Bass wäre, den Jive fast ganz ans Ende vor IR und VONG zu setzen... nur so zum andicken.

Oder wenn ich ihn (was ich fast schon "befürchte") für den Bass gar nicht so sehr brauche, deutlich weiter vorn und deutlich doller von der Kette gelassen als stumpfgeile Zerre für die Gitarre. Ich sehe es irgendwie kommen, dass das eher sein Einsatzzweck wird, um aus meinem Bluesy-Gittencombo auch n bisschen Metal zu holen, wenn ich mal Bock drauf hab :confused:
 
Deswegen ja eine ganz dezente Gain/Boost-Einstellung. Der Jive „öffnet“ den AMT ungemein.

"Und so ward es einst vom alten Propheten vom orangenen Berge geweissagt :hail: und seine Jünger taten, wie Ihnen geheißen... und sie sollten hören, dass es gut war."

- Evangelium nach @StonerGreg , Kapitel 13 Vers 69
 
Probier es einfach aus. 👍

Vielleicht den Gain am AMT noch etwas runter, um den heißeren Eingang zu kompensieren.

Vielleicht ist diese Methode für Deinen Sound auch komplett falsch, wer weiß das schon... :bier:

6065592E-C23F-411C-A24B-24CC9D794493.jpeg

21F4D8E5-C708-4410-8862-C59C7EE6A5C2.jpeg

Das aktuelle Setting beider Geräte, der AMT läuft im Preamp-Mode.
 

Kommen da dann nicht noch 19% Steuer + Zoll drauf? :confused:
Zoll nicht. Aber Zollgebühren und 19% EUSt., weil es jenseits der Geringfügigkeitsgrenze liegt.
Aber: wenn es ein Händler ist, sollte er die britische VAT vorher abziehen können.

Ok, ... mal nachgeschaut. Das ist ja wohl ein nicht kleiner Laden, da sollte das mit der VAT und Ausfuhr in Richtung EU wohl geregelt sein. Ich hab mal angefragt ...
 

Zurück
Oben Unten