The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Da sach ich ma:
Durchsetzen tut er sich. Ohne dass ich etwas am EQ verändert habe zum Test alleine. Von den Bandkollegen wurde er einhellig als "kraftvoll" tituliert.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das weiter- und ausgeht. Nun gab es auch Wichtigeres nach 2 1/2 Monaten des Nichtgesehens untereinander, da wollte ich nicht nerven.
Es ist aber vollkommen richtig: Der Amp hat Muskeln! Von wegen "little". Der Master war auf 9 Uhr gestellt - und wir sind nicht sooo leise... :evil: . Also da ist noch Luft nach lauter, eine 212 als Box ist nun auch kein Monster.
Ich hätte den LBT gern noch ohne Pedale gespielt, das wurde aber nix. Mit dem Bass Butler klingt die Kiste definitiv aggressiv, das Problem mit dem Wechsel von "blau" auf "grün" ist leider nicht zu überhören, ging aber besser als gedacht.

Reicht euch das??? B)
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Isso! Entweder das eine oder das andere...


psy-toilet-being-sick-snoop-dogg-dancing-in-the-bath-14054448961.gif
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Frage in die Obstbauernrunde: ich löse demnächst mein Pedalboard auf, weil für die Zweitband n Stomp einziehen soll (ich weiß, ich weiß, sagt nix! :ugly: ).

Hat jemand hier Bock, mal den AMT-O Brick auszutesten? War vorher beim @StonerGreg in Pflege und kommt entweder mit ner EHX Premium V1 selected Röhre und ner Original-PM-Röhre aus meinem AD zum Direktvergleich. Kleiner Lackschaden vorn, funktioniert aber einwandfrei. Hier noch der Link zur alten Anzeige - https://www.bassic.de/kleinanzeigen/amt-o-bass.19510/

Der Preis bleibt natürlich der gleiche und versteht sich mit Versand.

Wär schön, wenn er in der Familie bleibt :bier:
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Oh szaijse das ging schnell... warte mal noch mit der Überweisung! Ein paar Tage brauch ich den noch, weil ich sonst in der Probe mit nacktem Arsch dastehe. Würde dir Ende Juni auch reichen? :bier:

(tchuligom! Hätt ich vielleicht deutlicher dazu schreiben sollen)

Viel Spaß bei der Probe! :prost:
 
 

Oben Unten