The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #6.581
Fuck, dann bin ich wohl mal wieder dran, wa!?
Ich sag mal meiner Frau Bescheid.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassbernd99, delNiro, OliB. und 6 andere

• #6.583
  • Haha
  • Like
Reaktionen: delNiro, OliB., digitalkeule und 4 andere

• #6.585
Ja, da war ich in der Tat vor wenigen Wochen noch, irgendwie gab es bei mir mit Corona so eine kleine Effekt-Flut. Mittlerweile sind die Wege aber und Effektkombinationen klar. Im Endeffekt ist das ein Modulationsboard, ein Zerrenboard und noch ein Sonderweg für den Omnilooper. Soundmäßig decke ich damit alles ab, von

über:

und:

bis:

und noch ein bißchen mehr :D Hätte der Slidemaster jetzt nicht so gedrängelt hätte ich noch ein bißchen aufgeräumt!

Boah, die Nova Twins habe ich neulich auch für mich entdeckt, großartiges Zeug! Da gibt es auch noch ein sehr gutes Live im Studio Vid auf Youtube, wenn man sieht, was die machen, ist das noch viel großartiger! 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crackle, Der Steff, Slidemaster Dee und 3 andere
  • #6.591
Den Rest des Monats von Knäckebrot leben tut doch uns allen ab und zu ganz gut :D :D :D
„Schatz, ich muss da so ein bisschen Musik-Kram kaufen. Ich bin nämlich dran. Kostet auch nur ein paar hundert Euro. Aber - hey! - ein bisschen Diät täte dir eh gut.“

So mach ich das.

War schön, euch kennengelernt zu haben. :bier:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassbernd99, Lyons, delNiro und 10 andere
  • #6.592
Da schlägt er wieder zu, der Frauenversteher #1

Leute, von @Slidemaster Dee können wir alle noch was lernen. Der Mann kennt die Tricks!

(Aber Recht hat er... wenn er das durchzieht, ist sie auf einen Schlag(!) ~80 Kilo los :ugly:)

• Haha
Reaktionen: Bassbernd99, delNiro, StonerGreg und 5 andere
  • #6.593
„Meine Internet-Freunde Elektrovogel, Schlimmfinger, Wurzelbert, Mettigel und Steinschorsch haben auch alle was gekauft.“

Das sag ich auch noch.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassbernd99, Lyons, delNiro und 11 andere
  • #6.594
War schön, euch kennengelernt zu haben. :bier:
Trialog bei uns am Mittagstisch:
Eine Dame: "Kommst Du mit mehr Bässen wieder als Du mitnimmst?"
Ein junger Herr: "Papa ist wie Pettersson, aber er hat statt Findus einen Fundus."
Eine Dame, ein junger Herr, eine junge Dame: *schallendes Gelächter*
Ich: :-O😮🤯

• Haha
  • Like
Reaktionen: delNiro, StonerGreg, DerR und 6 andere
  • #6.595
Wenn du es in "... haben noch viel mehr gekauft als ich!" umformulierst, erhöht das deine Überlebenschancen marginal. Nicht erheblich, aber vielleicht hast du Glück,

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: delNiro, StonerGreg, DerR und 4 andere
  • #6.596
Dann hast du mir das Teil vor der Nase weggeschnappt... B)
Ich muss gestehen, da war ich aber auch echt schnell. Ist halt so ein bißchen wie bei:

71RcP4koF8L._SL1000_.jpg

fad wird der mir so schnell nicht werden, wenn den mal für ne Woche geliehen haben willst, kann man drüber reden. :great:

• Like
Reaktionen: Zomok
  • #6.598
Boah, die Nova Twins habe ich neulich auch für mich entdeckt, großartiges Zeug! Da gibt es auch noch ein sehr gutes Libe im Studio Vid auf Youtube, wenn man sieht, was die machen, ist das noch viel großartiger! 🥰
Jo, ich bin von denen echt begeistert. Die werden aber auch ziemlich gehypt, keine Ahnung aber die haben die richtigen Knöpfchen gedrückt, aber man findet hunderte??? von Videos und Interviews. Ich gönn es ihnen, was die Mädels soundmäßig abliefern ist richtig fett und dabei nix digital Computer irgendetwas, einfach Effektboard und kommen lassen. Sehr interessant zum Sound ist das da, Interview mit Videos:

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #6.599
Ach du scheiße! Das sind ja mehr Knöppe als bei der Madame im Kleiderschrank an allen Klamotten zusammen :O! :O! :O! :O! :O! :O! auf ne verstörende Art geil!

Ich seh es vor mir...: @Badmorefinger : "Shyyyyyyce wieso is der Ton wech?! :confused: :confused: :confused: mal den Fehler suchen..."

m2uwhu.gif
Ist das Beverly d´Angelo? Gerade erst entdeckt...:gruebel:

• Wow
Reaktionen: rootbert
  • #6.600
:O! :O! :O! :O! sag bloß, du kennst den besten Weihnachtsfilm aller Zeiten nicht....

"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase, besagter Beverly d'Angelo und einem fantastischen Randy Quaid. Unbedingte Empfehlung, ein Klassiker!

• Like
Reaktionen: Behzi und Zomok