The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wenn man das Beste (also, das was ich darunter versteh als Mix aus Sound, Transport, Haltbarkeit etc.) will, dann 4Stroke mit Preamp(s) davor:D:popcorn:.
Damit war mein Rack aber auch nicht sehr viel leichter als mein AD… Und ich kam vor lauter Knöppen gar nicht mehr zum Spielen. 🤣

Aber ich sag ja: Für jeden das richtige dabei. Man muss „nur“ entscheiden, was man will, dann kann man sich auch das passende zulegen.
 
Und natürlich ist auch hier Class D immer ein Zugeständnis an den Sound zugunsten der Transportabilität, was ja in gewissen Kontexten durchaus Sinn macht.
Genau das ist es, was ich meine. 👍
Die Hybrid-Kombi Vorstufenröhre/Class D ist m.E. immer etwas speziell (und auch nicht sooo häufig, würd ich spontan sagen),
Mir fallen da noch der Bugera Veyron T, der MarkBass TTE800 und der Fender Bassman 500/800 ein, beim Mesa D800 bin ich mir nicht sicher.
Ich kauf mir ja auch keinen AD und beschwer mich dann, dass er nicht ins Gigbag passt. ;-)
Der Terror pass aber auch nicht ins Gigbag...:D:bier:
 
Also ich sage dem Mischer immer was ich wo wie abgenommen haben will Uuuuuund WARUM und bin damit bis jetzt immer gut klar gekommen!? Auch mit 2 Amps! :nix:
In unserer Band bin ich der Mischer. Wenn ich also mit drei Amps zum Gig fahre, meine ich.... :ugly:
Mein Arzt sagt, ich soll damit echt aufpassen!!!
 

Markbass konnte mich noch nie überzeugen. Den TTE kenne ich aber nicht.
Die fender Bassman find ich geil! Aber den hätte man auch kleiner verpacken können.
Mesa… zu teuer.

Ich bin erstbesitzer des TB. Hab den sehr früh nach Release gekauft 2010 oder 2011.
Seitdem war ich GAS frei. Hab jetzt halt mit dem OB1 eine Kiste gefunden, die mir auch Spaß stacht. Und der ist auch nicht so schwer, wie mein alter Warwick Xtreme 5.1.
Ich verkaufe den auch nur, weil ich anfange Equipment zu horten… 😂
Daher soll der Sound City gehen. Ein Jazzbass ist auch gegangen.
 
Jetzt nimm nochmal einen tiefen Zug, entspann Dich und dann schau mal auf das Frontpanel von einem SVT. Dort fündig er werden wird! 🤩
Hab mich an deine Anweißung gehalten @StonerGreg 🤪
Ich seh jetzt nur noch orange Einhörner und eins ist jetzt sogar mein besster Kumpel! Es sagt mir dauernd ich soll den Terror lauter machen!
Was eine verückte Welt🤩🥺👽
 

Zurück
Oben Unten