The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

So klein und schon Bassanlaach....:D
Meine Frau sagt, so ab 6 Stück in einer Phalanx sieht das was aus, aber so wirkt das wie der Nuttenfifi vom Mooshammer damals...
Und bitte: Das ist nicht wirklich ernst gemeint. Nichts für ungut bassbernd. Man ist bei Orange Stacks nur andere Größendimensionen gewöhnt. Ich find die Isobarik übrigens ein cooles Konzept. Kenne das aus den 90ern, als man das gerne bei Car-Hifi-Anlagen gebaut hat, um Platz zu sparen und richtig Druck in die Hütte zu bekommen.

Und meine Frau steht auf dicke Bassanlagen. Die hat das allerdings wirklich so gesagt, als sie vorhin neben mir saß.
 
Ich ziehe mal n anderen Vergleich:

Der Ampegkühlschrank ist so der Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten: "Hasta la Vista, Baby -österreichischer Akzent-" und danach keine Diskussion mehr.

Die Orangebox ist der Bruce Lee: klein und schmächtig, aber kann dir trotzdem ganz schön den Arsch aufreißen "Hnnnnngh!ZACKPOWZINGKRACH"

:ugly:
 
Ich ziehe mal n anderen Vergleich:

Der Ampegkühlschrank ist so der Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten: "Hasta la Vista, Baby -österreichischer Akzent-" und danach keine Diskussion mehr.

Die Orangebox ist der Bruce Lee: klein und schmächtig, aber kann dir trotzdem ganz schön den Arsch aufreißen "Hnnnnngh!ZACKPOWZINGKRACH"

:ugly:
Nicht nötig. Ging nur um die Optik. Und da ist man bei Orange sowas hier gewohnt:
Sleep_at_the_Filmore_Detroit,_March_31,_2018.jpg
 
Nicht nötig. Ging nur um die Optik. Und da ist man bei Orange sowas hier gewohnt:
Anhang anzeigen 393164
Das ist aber Gitarrenkrempel, der Basser spielt Ampeg ! ( Und Orange !)
"Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" :ugly: :ugly: :ugly:

Und wenn einer n kritischen Blick auf die Box wirft, sag ich einfach, dass ich damit meinen Riesenpimmel kompensiere :stolz:

:rofl:

Bei dem Sound den die fahren benötigt er n paar Amps! Hat mit kompensieren nix zu tun, eher mit Kunst ! Der Sound ist auch nicht Mörderlaut, einfach „Nur“ anders !?

:D :bier:
 
"Ist das noch Punkrock?" :D

Die Ärztekonzerte auf denen ich war, gehörten definitiv zu den besseren Abendveranstaltungen... leider hatte ich zu der Zeit noch nix mit Bass spielen zu tun, weshalb ich da auch nie auf die Anlage geachtet hab :-O
 

"Ist das noch Punkrock?" :D

Die Ärztekonzerte auf denen ich war, gehörten definitiv zu den besseren Abendveranstaltungen... leider hatte ich zu der Zeit noch nix mit Bass spielen zu tun, weshalb ich da auch nie auf die Anlage geachtet hab :-O
Ärzte (und jetzt mach ich mich wahrscheinlich unbeliebt) gingen für mich nur die "Ärzte ab 18" und die fand ich nur zwischen 13 und 15 ok. Aber diese Band ist noch nie so richtig an mich rangekommen. Und die Anlage ist lächerlich.
Stimmt! Ich suche auch noch ne 8x10 in weiss !!! :D
Uhh, die hab ich doch neulich erst gesehen in den Kleinanzeigen....vor drei Wochen circa....
 
Boah, der spielt ja über 9 Amps! 9 Cabs! Das muss ja ein irrer Basssound rauskommen! Halt - das ist ja...das ist ja der...Gita... :O!B)
Was spielt der Basser da denn eigentlich? Ach so...
Wer ist das überhaupt?


Edit: Ach, Horst Sergio war schneller. :rolleyes:
Die Kapelle auf dem Foto nennt sich Sleep. Der Gitarrist Matt Pike hat noch ein anderes Projekt, High On Fire. Eher so die Richtung Mustasch...find ich.
Der Bassist auf dem Foto, Al Cisneros, hat seit kurzem seinen eigenen Signatur-Rickenbacker.
 
Boah, der spielt ja über 9 Amps! 9 Cabs! Das muss ja ein irrer Basssound rauskommen! Halt - das ist ja...das ist ja der...Gita... :O!B)
Was spielt der Basser da denn eigentlich? Ach so...
Wer ist das überhaupt?


Edit: Ach, Horst Sergio war schneller. :rolleyes:
Cisnero spielt 3 oder 4 Ampeg Kühlschränke mit jeweils einem SVT drauf.
 

Zurück
Oben Unten