The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Boah, gestern Probe war mal wieder geil. Ich hatte erst viel Spaß mit meinen neuen Pedalen (Besonders der MXR Brown Acid ist ein geiler Fuzz… auf C-Standard runtergestimmt, Fuzz auf volle Möhre, dann was rumgestonert… famoser shit!).

Dann hab ich für ein paar Songs vom Standard-Set alle Pedale rausgeschmissen und ohne Umwege direkt in den OR gespielt… was ein herrlicher Amp!

Wollt ich nur mal kurz reingerufen haben.

Weitermachen! 🍻
 
Wie läuft das eigentlich in Zeiten von Brexit? Keine VAT oder wie das in GB heißt, dafür MwSt und Zoll? Transport läuft wie?
Und wie viel PS lasst ihr euch da einbauen? Ist das entweder 100 oder 200W oder alles Custom?
Läuft über den deutschen Import in HH -> Thomas Buchallik!
Erledigt alles, ist geduldig (auch bei schwierigen Fragen) und extrem Service-orientiert!
Ebenso die Jungs im Werk!

Zum Thema Custom sieht das bei denen so aus:

Hallo Oli,

ich habe heute in England angerufen.

Matamp sagt, eigentlich ist der GT 150 kein reiner Bassverstärker, er ist so ausgelegt

das er sowohl für Gitarre als auch für Bass verwendet werden kann.

Hayden ( Mitarbeiter bei Matamp England ) ist ein sehr guter Bassist und bei Matamp

steht ein u.a. ein Fender Precision.

Wenn Du mir noch die Info geben könntest, welchen Stil Du spielst oder ob es einen

Bassisten gibt, an dem Matamnp sich orientieren könnte, könnte Dein GT 150ein

" custom voicing" für Bass erhalten.



Bei mir wird’s also ein 150er… der evtl ein wenig Richtung mehr Lowend gemoddet wird, da bin ich mir aber noch nicht sicher, weil ich definitiv diesen cremigen Overdrive erhalten möchte! Die Jungs überlegen grade, ob und wenn ja wie sie das hinbekommen….

🍻


Edit fügt noch den Link zum Thomas ein: http://www.matamp.de/wp/
 
Zuletzt bearbeitet:
Matamp hat ja auch so eine schicke 2x15" Box im Programm, im 4x12" Format, hatte jemand von den werten Damen und Herren hier schonamoal das Vergnügen? Ich liebäugele da seit längerem mit (Habe einen OR120 mit dazugehöriger 4x12" Box).
 


Zurück
Oben Unten