The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ach was, Glückwunsch @digitalkeule!

Laaaaangsam!!!! -

Ich hab bisher nur mit dem/ der Verkäufer/in geschrieben. - Das ist auch schon wieder so eine Nummer, wo man nicht weiss, wo's hingeht, obwohl vermutlich kein Fake.... Ich steh wohl auf einer Liste von Interessenten und erfahre am Sonntag mehr.... Aha! :weird:

Der Preis ist "VB", also schätze ich mal, dass das wohl die Verhandlungsbasis nach oben sein soll, bei mehreren Interessenten.

Schaut man sich die Box an, hat es da einen Aufkleber von "Music Station Hamburg" über dem Orange-Emblem. - Googelt man "Orange Reflector", findet man das hier: https://reverb.com/item/14591782-orange-gro-100-reflector-2x15-ca-1972
Gleicher Aufkleber, gleiche Gegend, gleicher Vorname. Konto ruht, wegen Urlaub. :gruebel: Preisvorstellung ist etwas höher als in der kleinen Bucht.

Und jetzt ist Kathrin E. offenbar nach drei Jahren aus dem Urlaub zurück und verkauft die Anlage für die Hälfte und sammelt Interessenten..... Da weiss man ungefähr, wo die Reise hingehen soll.

Auf einen Bieterkampf werd ich mich nicht einlassen, aber ich finde es interessant, was die Leute sich mittlerweile einfallen lassen, um ihr Zeug zu verkaufen. :confused:
 

Ok no problem, enough for a first impression. Seems to be a very old one (Spaghetti logo) Do you know the manufacturing date?
I must confess that I am not really sure about the sunrise, normally this is not my style.
I will sleep over it and will come through again here tomorrow, ok?


Ok, damn it. Ich erkläre mich hiermit zum Tagesvollpfosten, verziehe mich in den PN-Bereich und dann ins Bett. :weep:

Danke, vielen Dank. Sie waren ein großartiges Publikum und wir hoffen, sie hatten viel Freude mit der Vorstellung.
Keine Zensur, ich gönne euch den Spaß :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok no problem, enough for a first impression. Seems to be a very old one (Spaghetti logo) Do you know the manufacturing date?
I must confess that I am not really sure about the sunrise, normally this is not my style.
I will sleep over it and will come through again here tomorrow, ok?
Wenn Du einen Tokai kaufen möchtest, bist Du hier leider falsch…:whistle:

:prost:
 
@OliB. !

Hier ist was für dich!
1.) Viiiiiiiiieeeeeeeel zu teuer!
2.) Da is ja schon alles schwatt! Da hab ich ja gar nix mehr zu tun!
Neeeeeee mein lieber, dat kommt mir nich inne Tüte......


Apropros Tüte....
Ich bin tatsächlich dabei was feines aus den Midlands einzutüten...Wir sind auf der Zielgraden, mehr dann wahrscheinlich im Februar / März....Die Jungs haben ordentlich backorder....
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Viiiiiiiiieeeeeeeel zu teuer!
2.) Da is ja schon alles schwatt! Da hab ich ja gar nix mehr zu tun!
Neeeeeee mein lieber, dat kommt nur nich inne Tüte......


Apropros Tüte....
Ich bin tatsächlich dabei was feines aus den Midlands einzutüten...Wir sind auf der Zielgraden, mehr dann wahrscheinlich im Februar / März....Die Jungs haben ordentlich backorder....
Hör auf den Typen da oben auf den Sack zu gehen! Die sollen meinen grünen erstmal ordentlich zusammenklöppeln und sich danach erst von schwierigen Kunden aus der Ruhe bringen lassen... :D
 
Ich bin tatsächlich dabei was feines aus den Midlands einzutüten...Wir sind auf der Zielgraden, mehr dann wahrscheinlich im Februar / März....Die Jungs haben ordentlich backorder....
Hör auf den Typen da oben auf den Sack zu gehen! Die sollen meinen grünen erstmal ordentlich zusammenklöppeln…
Yeah, die Midland-Mania greift um sich! Mat Mathias gefällt das! 👍👍👍

323AAFE9-B059-4CDA-B0E8-7F113C2AA038.jpeg
 
Wie läuft das eigentlich in Zeiten von Brexit? Keine VAT oder wie das in GB heißt, dafür MwSt und Zoll? Transport läuft wie?
Und wie viel PS lasst ihr euch da einbauen? Ist das entweder 100 oder 200W oder alles Custom?
 
Hör auf den Typen da oben auf den Sack zu gehen! Die sollen meinen grünen erstmal ordentlich zusammenklöppeln und sich danach erst von schwierigen Kunden aus der Ruhe bringen lassen... :D

Schwierige Kunden?
Schwierige Kunden??
Schwierige Kunden???

Ich Klöppel Dich gleich ma zusammen, Du Lutscher 😂😂😂😂😂





Wann soll der Hulk denn kommen?
 

Zurück
Oben Unten