The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich darf vorstellen, das Vögelchen đŸ€:
20211207_084441.jpg
 
Laaaaangsam!!!! -

Ich hab bisher nur mit dem/ der VerkÀufer/in geschrieben. - Das ist auch schon wieder so eine Nummer, wo man nicht weiss, wo's hingeht, obwohl vermutlich kein Fake.... Ich steh wohl auf einer Liste von Interessenten und erfahre am Sonntag mehr.... Aha! :weird:

Der Preis ist "VB", also schÀtze ich mal, dass das wohl die Verhandlungsbasis nach oben sein soll, bei mehreren Interessenten.

Schaut man sich die Box an, hat es da einen Aufkleber von "Music Station Hamburg" ĂŒber dem Orange-Emblem. - Googelt man "Orange Reflector", findet man das hier: https://reverb.com/item/14591782-orange-gro-100-reflector-2x15-ca-1972
Gleicher Aufkleber, gleiche Gegend, gleicher Vorname. Konto ruht, wegen Urlaub. :gruebel: Preisvorstellung ist etwas höher als in der kleinen Bucht.

Und jetzt ist Kathrin E. offenbar nach drei Jahren aus dem Urlaub zurĂŒck und verkauft die Anlage fĂŒr die HĂ€lfte und sammelt Interessenten..... Da weiss man ungefĂ€hr, wo die Reise hingehen soll.

Auf einen Bieterkampf werd ich mich nicht einlassen, aber ich finde es interessant, was die Leute sich mittlerweile einfallen lassen, um ihr Zeug zu verkaufen. :confused:
Kurze Nachfrage - hast du eigentlich am Sonntag mehr erfahren...?
Bist du der GlĂŒcklich der das Stack fĂŒr 5k € kaufen darf? :gruebel:
 
Kurze Nachfrage - hast du eigentlich am Sonntag mehr erfahren...?
Ja, laut VerkĂ€ufer/in haben sie 3 Besichtigungstermine mit Leuten aus der Umgebung vereinbart. Sie wĂŒrde sich nochmal melden wenn kein Verauf zustande kommen sollte..... Seitdem nichts mehr gehört.

Ich hÀtte an ihrer Stelle gleich nur einen Termin gemacht und das Ding meistbietend versteigert. :nix:
 


ZurĂŒck
Oben Unten