The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wenn der OB aber dann gehen muss, konnte er sich vs Ampeg, Mesa und Traynor aber wohl nicht durchsetzen? Entschuldigung, aber die Frage muss hier 'mal erlaubt sein?! 👿

Naja, Greg hat ja noch einen Matamp GT200, da ist der OB1 ja vom Voicing in der ähnlichen Ecke (nur nicht ganz sooooooo geil...), die anderen Amps bedienen andere Nischen....

Kann ich absolut nachvollziehen 🍻
 
Ich glaube, ich sollte doch mal wieder Schwiegervaters y-Kabel für den 4001 hervorkramen und ein bisschen Bi-amping mit Klemt Echolette und z.B. TE TwinValve probieren. Falls ich doch mal endlich in den Pot fahre, möchte ich ja alle Amps anspielen und das geht wohl nur in Doppelschichten:D:D:bier:!
 
Ok, das sind natürlich Schicksalsschläge:bier:.
Schlimm sowas. Ich hätte mir den OB-1 auch fast gegriffen, wenn ich nicht gerade ähnliche Schicksalsschläge auszuhalten hätte. Zwei Amps waren schon in Verhandlung und heute habe ich mir auf dem Schulhof auch noch einen M6-Verwandten zum Ausprobieren aufschwatzen lassen. Mann. Mann. Mann.
 

Ich glaube, der ist beim Andreas extrem gut aufgehoben!

Bin gespannt was du sagst @anbra 👍
Absolut!
Ich habe mich sehr über seinen Besuch gefreut und wir hatten ein nettes Gespräch...
Ich freue mich auch schon auf seine Rückmeldung und Einschätzung zum Mesa.

Der erste Teil deines Posts rührt aber sicherlich daher, dass du insgeheim Angst hast schwach zu werden und ihn mit deiner Mesa-Box vereinen willst... :prost:
 
Der erste Teil deines Posts rührt aber sicherlich daher, dass du insgeheim Angst hast schwach zu werden und ihn mit deiner Mesa-Box vereinen willst..
Habe ich tatsächlich Angst vor, würde mich finanziell nämlich in den Ruin stürzen...
Eine Niere plus halbe Leber sind ja schon weg...
Wie sollte ich das nur finanzieren???

Von daher: Wehe du nimmst den nicht @anbra!!!!!!
🍻
 

Zurück
Oben Unten