The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Schraub mal deinen Sunn auf. Du wirst staunen, was innen zu lesen ist... ;-)
"Sunn" steht nur außen drauf, ist aber ein Fender.
Das weiss ich doch!? Ich nuss in Zukunft mal sehen wie ich meine Aussagen verpacke, damit jeder merkt das es „ Spass“ ist hier in Nerdhausen. Ist 1 zu 1 das gleiche. Aaaaber, das „ Image“! ☝️Wenn ich meine Möhre auspacke geht immer ein Raunen durch die Anwesenden. Oh, ein Sunn, ooohhh Geil !!! Das ist i.p. so als das Leute mehr Kohle für nen VW Golf ausgeben anstatt sich n Skoda für weniger Kohle zu ziehen. 1zu 1 das gleiche, aaaaber das „ Image“! 🤷‍♂️😁
 
Oh, ein Sunn, ooohhh Geil !!! Das ist i.p. so als das Leute mehr Kohle für nen VW Golf ausgeben anstatt sich n Skoda für weniger Kohle zu ziehen. 1zu 1 das gleiche, aaaaber das „ Image“!
Im Gegensatz bekommst du aber den selben Amp mit der Selben Ausstattung nur mit anderen Logo, während VW bei seinen Fahrzeugen was anbietet, was man im Skoda nicht bekommt, oder nur abgespeckt..
 
Im Gegensatz bekommst du aber den selben Amp mit der Selben Ausstattung nur mit anderen Logo, während VW bei seinen Fahrzeugen was anbietet, was man im Skoda nicht bekommt, oder nur abgespeckt..
Also ich hatte beides, VW und Skoda. Also ICH sehe die Unterschiede nicht? Motoren, Bauteile, Elektronik, Getriebe etc. ist doch gleich? Das ist ein Konzern? Die unterscheiden sich nur vom Interieur? Und jede Marke bekommst du „ nackt“ und kannst die dementsprechend aufpimpen. Da zahle ich für meinen Superb aber weniger und habe auch noch mehr Platz? So what!?
 
Also ich hatte beides, VW und Skoda. Also ICH sehe die Unterschiede nicht? Motoren, Bauteile, Elektronik, Getriebe etc. ist doch gleich? Das ist ein Konzern? Die unterscheiden sich nur vom Interieur? Und jede Marke bekommst du „ nackt“ und kannst die dementsprechend aufpimpen. Da zahle ich für meinen Superb aber weniger und habe auch noch mehr Platz? So what!?
Das können wir an anderer Stelle weiter ausbauen, aber gewisse Sachen wie früher ein Panorama Dach bekommst du nicht im Octavia Kombi sondern nur im Golf Kombi, auch gewisse Ausbaustufen von Motoren. Unterschiede gibt es auch in Menge und der Art der Dämmstoffe und des Setups des Wagens..
 
Das können wir an anderer Stelle weiter ausbauen, aber gewisse Sachen wie früher ein Panorama Dach bekommst du nicht im Octavia Kombi sondern nur im Golf Kombi, auch gewisse Ausbaustufen von Motoren. Unterschiede gibt es auch in Menge und der Art der Dämmstoffe und des Setups des Wagens..

Stimmt nicht, hat unser Nachbar... also das Panoramadach im Octavia :nix:
 

Also ich denke ja, wenn man einen Volltrottel in eine teure Protzkarre packt, hat man immer noch einen Volltrottel! Ich habe Firmenwagen und habe nur Ansprüche an Grösse und Funktionalität. Ist quasi mein Arbeitsplatz und bei 7000km im Monat nicht gerade unwichtig. Aber egtl.. ist mir das völlig egal was da drauf steht. Hauptsache die Karre ist nicht überteuert und ich muss nicht so viel abdrücken. Dann bleibt mehr Kohle für Amps, etc. übrig. Also wirklich wichtige Dinge!!!! 😁😁😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten