The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Sagts mal, ihr ob1 Benutzer, hattet ihr schon mal eine Gitarre über den gespielt? Und klingt das gut?
 
Geil!
Teuer als direkt bei Matamp bestellen 🤣

Geil, den nehm ich. Kann ich die Endstufenröhren in meinen Sunn rotzen? Mein Techniker meinte, das die Beschaffung selbiger sich i.m. als etwas " komplex" erweisen könnte?!
:D:D:D:D:D:evil:
 
Edit: persönliche Meinung - ich würde es mir angesichts der mittlerweile akuten Röhrenknappheit tunlichst verkneifen, mir ne Vollröhre zuzulegen wenn’s nicht unbedingt sein muss… und ne alte schon gleich 3x nicht.
Also positiv Beispiele für die Haltbarkeit von Röhren :1975er Bassman mit dem ersten Satz 6l6 Endröhren, mein Sound City mit 12 Jahre alten EL34, meine peavey Endstufe mit 8 6l6 aus Mitte der 90er, ne reußenzehn Slave 200 mit 8 El 34 die mindestens 25 Jahre alt waren.. Also ich glaube nicht daß man so oft wechseln muss.. Ich versteh diese Märchen der nach 5 Jahren nötigen Wechsel nicht..
 

Hallo, liebe Grüße vom OBS in Beverungen. Ich bin hier auf so ner Art Familien Treffen und das Line Up is leider nich so meins. Aber trotzdem voll schön mal wieder auf nem Festival zu sein!
Hier habe ich ein Bild als Geschenk für euch :D

IMG_20220603_214428.jpg
 

Zurück
Oben Unten