The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

By the way, ich hatte ja noch nie einen Pics Only 120 live gehört. Umso mehr hat mich die Kiste überzeugt! - Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass sich der Sound mit dem 4 Stroke recht gut nachbauen lässt. 8D
Max von Die Nerven spielt den glaub ich aktuell live. Und die klingen immer geil.
 
CD28CC45-16FC-4D17-8A24-FB4713110A65.jpeg


Gestern erste Probe.....

Alte Scheiße!
Wie geil!
Ging durch wie Butter, grandios bass-guitar
Jetzt muss nur noch die Box endlich mal ankommen....
🍻
 

Was macht denn der Freq-Regler auf dem Crush-100-Combo? Ändert er er die Qualität einer festgelegten Frequenz oder ändert er die zu betonende Frequenz?
 
Hää?

Ich kann es zwar schlecht erklären aber in die Richtung müsste es gehen: Mit dem Middle-Regler änderst du die Mitten, ist klar.
Und mit dem Freq-Middle kannst du die zu betonende Mittenfrequenz mehr in Richtung Hochmitten oder Tiefmitten verschieben.
 
Vielen Dank! Die Frage war vielleicht nicht ganz eindeutig, das ist aber genau das, was ich wissen wollte. Ich suche einen 100-Watt-Combo und fand Orange schon immer gut. Und ich habe zu genau diesem Knopf im Internet nichts richtiges gefunden. Und genau diese Funktion interessiert mich, dafür nutze ich seit einiger Zeit den Paranoia.
 

Zurück
Oben Unten