The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Is ja fast so anstrengend wie mit den ganzen heißen Singlefrauen hier in der Nachbarschaft, die dauernd nur ficken wollen. Weiß gar nicht, wie ich da noch hinterherkommen soll :ugly:
Ach,die gibts bei dir auch? :D
Ich hab ja keine Ahnung aber ich glaube nicht, daß Du mit dem Terror ohne "Eingriffe" glücklich wirst.......
Der 4 Stroke ist zwar schwer zu bekommen, würde aber deinen Vorstellungen sehr nahe kommen....

Falls Du kein Rastapotti Mimimi Mann bist ....
DAS,denke ich auch.
Südwesten, Dreiländereck D/CH/F
Da, bin ich mit Bremen wohl raus!?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Nochmal zum Thema Master abhängiger DI Out….bis jetzt kam jeder Mischer damit klar…und wenn es halt zwischendurch lauter auf der Bühne sein muss…dann muss der Techniker halt was arbeiten…ist ja sein Job…bei Röhrenamps, die mikrofoniert werden ist es im Prinzip doch das Gleiche 🤷🏻‍♂️
 

Die einen sagen so, die anderen… ;-)
Jein.
Zumindest bei „clean“ sounds.

Obwohl, die drive sounds beim d-180 hab ich ja gar nicht gezeigt.
1656617036256.png
 
Dat ist echt fair, für den Preis kann man nicht meckern. Wenn die Bilder von dem Amp sind, ist der echt top, der sieht richtig gut aus.
So günstig waren die lange nicht. Aber ich glaub, die Leute halten zunehmend ihr Geld zusammen, bei der Lawine aus Sche… , die da auf uns zurollt. Verkaufen dürfte in dem kommenden Monaten zunehmend schwieriger werden, oder was denkt Ihr?
 

Zurück
Oben Unten