The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #14.564
Sagt mal, so gut, wie ich den orange-sound finde, ist das Zeug nicht sackenschwer?

• #14.566
Ist es Dir zu schwer, willst Du es nicht wirklich :D .
Und so ein wirklich geiler Orangeamp wie der 4Stroke oder der OB ist jetzt nicht soo schwer.

• Like
Reaktionen: Horst Sergio und StonerGreg
  • #14.567
Sagt mal, so gut, wie ich den orange-sound finde, ist das Zeug nicht sackenschwer?
Der OB1-500 wiegt gerade mal 10kg, sackenschwer geht anders. ;-) Der AD200 ist etwas schwerer, 24kg sind für eine Vollröhre aber ebenfalls völlig im Rahmen. Terror und LBT sind eh Class-D, da liegst Du so um die 5kg.

• Like
Reaktionen: theendofallthatis und ElectricMorus
  • #14.568
Der OB1-500 wiegt gerade mal 10kg, sackenschwer geht anders. ;-) Der AD200 ist etwas schwerer, 24kg sind für eine Vollröhre aber ebenfalls völlig im Rahmen. Terror und LBT sind eh Class-D, da liegst Du so um die 5kg.
Und wem das im Verhältnis zu Boogie und Ampeg o.ä. doch zu schwer ist, wird bei leichten Produkten der Fa. Markbass bestimmt fündig. :D :o)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., rootbert und StonerGreg
  • #14.573
Terror und LBT sind eh Class-D, da liegst Du so um die 5kg.

Wahrscheinlich sogar bei der Hälfte. Der LBT ist jetzt endlich da und morgen ist Frau und Kind unterwegs. Beste Vorraussetzungen für einen ausführlichen Test!

• Like
Reaktionen: uncool sam und ElectricMorus
  • #14.574
Ich nehme mein stylisches Terrortäschen auch gerne einmal auf dem Fahrrad mit. So schwer kann der also eh nicht sein.

• Like
Reaktionen: Huckleberry Gin und StonerGreg
  • #14.575
Wahrscheinlich sogar bei der Hälfte. Der LBT ist jetzt endlich da und morgen ist Frau und Kind unterwegs. Beste Vorraussetzungen für einen ausführlichen Test!
Um genau zu sein wiegt der Terror 4,65kg und der LBT 2,95kg. Also ja, beide sind absolut fahrradtauglich. 👍

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #14.577
1660393167547.jpeg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Moldinho, OliB., goldbass und 7 andere
  • #14.580
Hm, da muss ich mich getäuscht haben.

• Like
Reaktionen: fmm und StonerGreg