The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Eben auf der Probe endlich mal wirklich sinnvolle EQ-Einstellungen gefunden:

C3BBF8E8-4CD7-404E-9BB7-F41C16BFDE38.png


:cool:
 
Boah, und ich hab eben in nen Mitschnitt der Probe reingehört. Das ist schon 1 mega geiler Basssound.

Ist schon cool. Ich hab diese Woche viel Musik gehört, mich in ein paar sehr geilen Basssounds verloren, war sehr inspiriert, das GAS suppte ein bisschen an die Ränder der Vernunft… und dann kommt man zur Probe, macht seinen Amp an, und will einfach nur genau das. Hach. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

....Würde ich ihn bei Interesse gegen meinen Tecamp Puma 300 in sehr gutem Zustand tauschen.....

Wenn du Bock hast -> PN 🍻

Tja... Also nochmal 2 Tage lang getestet, aber es geht nicht. Super schade, ich wollte ihn eigentlich schon!
Zwecks Puma: Tecamp/Eich hatte ich mir auch überlegt, vllt. muss ich das auch mal testen. @OliB.: PM kommt.

Aber ich geb zu: Ist ein Luxusproblem ;-) Zum üben hab ich was und im Proberaum eigentlich auch, es ging mir einfach um den geilen Sound.
A propos Sound: Weiß man eigentlich was den typischen Orange-Sound ausmacht? Welche Frequenzen betont oder abgesenkt werden? Ich würde mal ein stärkere Absenkung der Höhen vermuten und ein bisschen mehr Mitten, aber beim Basten mit dem EQ von meinem Bassball bin ich da nicht annähernd hingekommen.
 
Boah, und ich hab eben in nen Mitschnitt der Probe reingehört. Das ist schon 1 mega geiler Basssound.

Ist schon cool. Ich hab diese Woche viel Musik gehört, mich in ein paar sehr geilen Basssounds verloren, war sehr inspiriert, das GAS suppte ein bisschen an die Ränder der Vernunft… und dann kommt man zur Probe, macht seinen Amp an, und will einfach nur genau das. Hach. 🥰
Cool! Freu mich für Dich!!
Wie sah die Kette denn genau aus?
 


Zurück
Oben Unten