The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Genau. Die sind nämlich psycho und akustisch. :great:
C875664B-5D88-4AE1-A3F3-3A78E5F61807.jpeg

Midlands Mushrooms an one?
 
@indian66 Hast du das Ding denn im Live-Betrieb schon ausprobiert? Ich finde den Sprung nämlich tatsächlich in der Praxis (wenn ich den Schalter denn mal nutze) gar nicht so wild. Da es ja in der Regel im Song grad eher etwas ruhiger zugeht, wenn man auf clean schaltet, ist das Leiserwerden sogar ganz angenehm. Und ich nutze jetzt - auch wenn es vielleicht überraschen mag - nicht gerade wenig Zerre und nicht gerade wenig "Blend". Der Sound wird durch die Zerre m.E. psychoakustisch auch eher breiter als lauter.
jau, schlaubergerchen hatte heute Probe und nich die passenden Boxenkabel dabei:ugly: (der AD hat Klinke, woll?)
testen fiel also aus...
Aber schon beim testen zu Hause kam es mir genau so vor wie Du beschrieben hast.
Passt vermutlich ganz gut mit dem Pegelsprung! Und psychoakustisch breiter ist immer gut!
 
Soo, bin ja nicht so der Freund von vielen Worten….aber nur soviel: Hamma!
Gestern erste Probe (mit Kabeln :ugly:) mit dem OB. Ich kann mich nicht erinnern dass mich ein Amp schonmal dermaßen geflasht hat, und das vom ersten Ton an.
Fetter Ton, durchsetzungsfähig, direkt auf die 12, Zerrkanal, alles da.
Höhepunkt der Probe: 1.Gitte meint: dreh doch mal die Zerre mehr auf: (Stand aber schon auf rechtsanschlag …:hat:)
Kam also auch beim Rest der Truppe gut an.
Fazit: Bleibt (erstmal)
 

Anhänge

  • C239FEFA-D008-455B-A15C-927137A4929F.jpeg
    C239FEFA-D008-455B-A15C-927137A4929F.jpeg
    227,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Soo, bin ja nicht so der Freund von vielen Worten….aber nur soviel: Hamma!
Gestern erste Probe (mit Kabeln :ugly:) mit dem OB. Ich kann mich nicht erinnern dass mich ein Amp schonmal dermaßen geflasht hat, und das vom ersten Ton an.
Fetter Ton, durchsetzungsfähig, direkt auf die 12, Zerrkanal, alles da. Höhepunkt der Probe: 1.Gitte meint: dreh doch mal die Zerre mehr auf: (Stand schon auf rechtsanschlag …:hat:)
Kam also auch beim Rest der Truppe gut an.
Fazit: Bleibt (erstmal)
und das mit den zwei 15ern von meinem Kumpel Patrick
 

Zurück
Oben Unten