Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.388
Oder, @OliB., du kaufst dir einfach die kleine Eden aus dem Flohmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich hätte Dir jede Box aus dem Maschinenring oder von mir geliehen, aber Du wohnst ja einfach doch unverschämt weit weg.
Na toll, @OliB., jetzt hast Du bei mir folgende GAS-Lunte gezündet: „Ich will Oli helfen- klar kann er ne Box von uns haben- ach nee, er will ja klein, also das kleinste ist ja bei mir/uns 112 oder 210, das ist ja noch nicht soooo klein- also, stimmt eigentlich -irgendwie fehlt noch so eine Mikro 110 oder 108 oder so eine schicke pjb-Kiste-hm, also so kann ich nicht arbeiten…ich glaube ich brauche den hier, der lässt sich auch zum Oli schicken:
Phil Jones X4 Nanobass BK
Phil Jones X4 Nanobass BK, Mini Combo-Verstärker für Bass, Gitarre, Ukulele und mehr, Transistor / Solid-State Design, digitale Verstärker-Schaltung, 35 Watt (RMS), DSP-basierte aktive Frequenzweiche und Dynamic Range Control, 3-Band EQ mit +/- 15...€369,00www.thomann.de
Hej, was soll denn das…so ein Schmarrn „als Helfersyndrom getarntes GAS im Endstadium“, jetzt bleib mal sachlich…
PS: Ich hätte Dir jede Box aus dem Maschinenring oder von mir geliehen, aber Du wohnst ja einfach doch unverschämt weit weg.
Den Amp kenne ich und der ist leider wirklich gut!
Nee. Das ist ja das große Problem bei den Verstärkern von Fender. Aber ich kann auch woanders schauen, wenn ich unbedingt keinen Orange kaufen soll.Isser das denn beim Crush nicht? Und wäre das in dem Fall den Mehrpreis wert?
Nein! Du sollst Orange kaufen! Für Volksmusik weitläufig unterschätzt ist er, der Crush. Und verzerrter Bass schadet da gar nix! Lass Dir nix erzählen!!Aber ich kann auch woanders schauen, wenn ich unbedingt keinen Orange kaufen soll.
Nee, aber wenn du nach den Crushs fragst, kriegst du halt auch immer die selbe Antwort: Das sind gute Amps, die Zerre muss man mögen, und die Dinger sind relativ schwer und unhandlich.wenn ich unbedingt keinen Orange kaufen soll.