Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste nich gemacht..Dann verkauf ich dir einen meiner beiden OR120. So schließt sich dann der Kreis.

Neeeein. Ich wollte nur in der Theorie die gute Idee nochmal aufgreifen, die hier gestern entstanden ist.Haste nich gemacht..![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, der Thread hier ist echt der Abschuss in dieser Hinsicht. Oder geht das in anderen User-Threads genauso ab?Ich bin mir fast sicher, dass Euer G.A.S. schlimmer ist als meins.
aber is halt auch geiles Zeug... und es ist ja auch niemandem damit geholfen, wenn die Brocken ewig in irgendwelchen Kleinanzeigen vor sich hin schimmeln.
Mein Gewissen ist rein! Kommt immer drauf an, wieviel Spaß man irgendwo hat. Wer will schon wo sein, wo es langweilig ist.Manchmal hab ich das Gefühl, der Thread hier ist echt der Abschuss in dieser Hinsicht. Oder geht das in anderen User-Threads genauso ab?
gerade ist wieder ein besonders sch...armantes Exemplar zu bewundern.Neeee...hatte ja schon mal einen SVT CL.....Oder ein alter abgerockter SVT... so von wegen Diversifizierung undso![]()
Dann halt so einer... für mich sehen die Ampegs alle gleich aus... genau wie die schwatt-gelben Italo-Reusen.So ein oller V4B würde mich da schon mehr reizen....
![]()
Danke-endlich mal Druck aus dem Gasballon abgelassen.Aber Achtung, Sakrileg: nach ein paar mehr Videos zum Bass Butler hat sich mein GAS dahingehend doch deutlich abgekühlt... einziges Pro-Argument wäre der Anschluss fürs Expression-Pedal. Der LeBass ist unterm Strich einfach zu gut.

Mein EXP-Pedal hab ich zweimal genutzt und dann nie mehr. Im Moment hab ich den BB zu Hause vor der DAW und nehm damit über den einen Kanal Bass und über den anderen Gitarre auf. Das ist schon geil. Ein bisschen Kanonen auf Spatzen für die paar Sachen, die ich mir da hin und wieder zusammenfrickel, aber egal. Der ist aber schon ein Kandidat, um beim nächsten GAS-Anfall ggf. weiterziehen zu dürfen.Aber Achtung, Sakrileg: nach ein paar mehr Videos zum Bass Butler hat sich mein GAS dahingehend doch deutlich abgekühlt... einziges Pro-Argument wäre der Anschluss fürs Expression-Pedal. Der LeBass ist unterm Strich einfach zu gut.
Danke-endlich mal Druck aus dem Gasballon abgelassen.![]()
und großartiges Always-On-Andicken im Cleankanal ist weder am EBS noch am Terror Bass notwendig...
Oder ein alter abgerockter SVT...

Sach ich ja...und dazu ne Kanne orangefarbenen Lack, dann ist doch alles tutti, oder?![]()