The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich nehm`s als Zeichen, dass er kein Schnäppchen ist... :ugly: :bier: !
Ich brauche ihn nicht, ich will ihn nur haben, aber aktuell steht eine zweite Rate für meinen Traumbass aus und eventuell muss noch ein Custompickup für einen anderen Bass her. Ach ja, irgendwas is immer...
 
Naja wobei... im Frankensteinthread geht's glaub ich ähnlich rund in puncto Materialdurchsatz. Der Unterschied ist, dass da in etlichen Fällen am Ende des Tages die hässlichsten Krücken zusammengenagelt und eigentlich schöne Teile mit wenig Sinn und Verstand verschandelt werden. Erkennt man hier in den Kleinanzeigen auch ziemlich gut an den fast immer verbauten Creme-Kappen, wenn ein Bastelmoped Platz fürs nächste Projekt schaffen muss :ugly: gerade ist wieder ein besonders sch...armantes Exemplar zu bewundern.

Aber ich will nicht zu sehr maulen... 1-2 Teilnehmer haben auch echt Geschmack in Sachen Farbkombinationen.
ich geb dir gleich verschandelt dooo!
 
Ja- danke, geil! Und tatsächlich hatte ich das ja schon mal (ich glaube mit @StonerGreg) festgestellt: Eine Fahrt ins Ruhrgebiet tut Not. @KOEPPE wollte sich da glaube ich gleich anschließen. Muss nur noch die Entseuchung klappen :-( ...und der T4 bis dahin überleben. Ansosnten hätte ich eh Lust mal wieder in diese Ecke zu schauen.
 
Ja- danke, geil! Und tatsächlich hatte ich das ja schon mal (ich glaube mit @StonerGreg) festgestellt: Eine Fahrt ins Ruhrgebiet tut Not. @KOEPPE wollte sich da glaube ich gleich anschließen. Muss nur noch die Entseuchung klappen :-( ...und der T4 bis dahin überleben. Ansosnten hätte ich eh Lust mal wieder in diese Ecke zu schauen.
Sag Bescheid, dann muss ich nicht bis München gondeln.
 

War da nicht was mit „Bus“? Damit assoziiere ich (neben OffTopic :D ) vermehrtes Rumfahren und unterwegs sein. Zumindest haben wir unseren genau dafür. Zum Beispiel um in den Pott zu fahren, nette Orangenhüter persönlich kennenzulernen, den Putz von den Wänden zu schälen und ggf. dort sogar noch norddeutsche Bassicerinnen zu treffen.
 
War da nicht was mit „Bus“? Damit assoziiere ich (neben OffTopic :D ) vermehrtes Rumfahren und unterwegs sein. Zumindest haben wir unseren genau dafür. Zum Beispiel um in den Pott zu fahren, nette Orangenhüter persönlich kennenzulernen, den Putz von den Wänden zu schälen und ggf. dort sogar noch norddeutsche Bassicerinnen zu treffen.
Hört sich gut an.
 

Zurück
Oben Unten