The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #1.804
Ich nehm`s als Zeichen, dass er kein Schnäppchen ist... :ugly: :bier: !
Ich brauche ihn nicht, ich will ihn nur haben, aber aktuell steht eine zweite Rate für meinen Traumbass aus und eventuell muss noch ein Custompickup für einen anderen Bass her. Ach ja, irgendwas is immer...

• #1.805
Nix für ungut @Paddi aber ich find ihn tatsächlich n gutes Stück zu teuer bei nem NP von 379 :nix:

• Like
Reaktionen: Zoidson
  • #1.806
Aber der AD 200 ist einer der wenigen Amps, der mich noch kickt. Vielleicht würde einmal anspielen genügen?
Bist herzlich Willkommen!
Solltest du bei Gelegenheit im Pott unterwegs sein, sag Bescheid!
Meiner steht in Bottrop im Proberaum 🍻

• Like
Reaktionen: StonerGreg und erdbeer-kiri
  • #1.807
Naja wobei... im Frankensteinthread geht's glaub ich ähnlich rund in puncto Materialdurchsatz. Der Unterschied ist, dass da in etlichen Fällen am Ende des Tages die hässlichsten Krücken zusammengenagelt und eigentlich schöne Teile mit wenig Sinn und Verstand verschandelt werden. Erkennt man hier in den Kleinanzeigen auch ziemlich gut an den fast immer verbauten Creme-Kappen, wenn ein Bastelmoped Platz fürs nächste Projekt schaffen muss :ugly: gerade ist wieder ein besonders sch...armantes Exemplar zu bewundern.

Aber ich will nicht zu sehr maulen... 1-2 Teilnehmer haben auch echt Geschmack in Sachen Farbkombinationen.
ich geb dir gleich verschandelt dooo!

• Haha
Reaktionen: matteagle, OliB., StonerGreg und 5 andere
  • #1.808
Ja- danke, geil! Und tatsächlich hatte ich das ja schon mal (ich glaube mit @StonerGreg) festgestellt: Eine Fahrt ins Ruhrgebiet tut Not. @KOEPPE wollte sich da glaube ich gleich anschließen. Muss nur noch die Entseuchung klappen :-( ...und der T4 bis dahin überleben. Ansosnten hätte ich eh Lust mal wieder in diese Ecke zu schauen.

• Like
Reaktionen: OliB., StonerGreg, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #1.809
Ja- danke, geil! Und tatsächlich hatte ich das ja schon mal (ich glaube mit @StonerGreg) festgestellt: Eine Fahrt ins Ruhrgebiet tut Not. @KOEPPE wollte sich da glaube ich gleich anschließen. Muss nur noch die Entseuchung klappen :-( ...und der T4 bis dahin überleben. Ansosnten hätte ich eh Lust mal wieder in diese Ecke zu schauen.
Sag Bescheid, dann muss ich nicht bis München gondeln.

• Like
Reaktionen: OliB., StonerGreg und ElectricMorus
  • #1.812
Logisch...jetzt, wo Du fahrzeugtechnisch neu aufgestellt bist, steigt ja die Wahrscheinlichkeit, oder?

• #1.814
War da nicht was mit „Bus“? Damit assoziiere ich (neben OffTopic :D ) vermehrtes Rumfahren und unterwegs sein. Zumindest haben wir unseren genau dafür. Zum Beispiel um in den Pott zu fahren, nette Orangenhüter persönlich kennenzulernen, den Putz von den Wänden zu schälen und ggf. dort sogar noch norddeutsche Bassicerinnen zu treffen.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee, StonerGreg, OliB. und eine weitere Person
  • #1.815
War da nicht was mit „Bus“? Damit assoziiere ich (neben OffTopic :D ) vermehrtes Rumfahren und unterwegs sein. Zumindest haben wir unseren genau dafür. Zum Beispiel um in den Pott zu fahren, nette Orangenhüter persönlich kennenzulernen, den Putz von den Wänden zu schälen und ggf. dort sogar noch norddeutsche Bassicerinnen zu treffen.
Hört sich gut an.

• Like
Reaktionen: StonerGreg, OliB. und ElectricMorus
  • #1.816
Mal schauen, was wir nächste Woche noch dürfen. Ich hätte da so ein Wunschziel... 😊

• Like
Reaktionen: StonerGreg und ElectricMorus
  • #1.817
Hmmm....Das schreit ja fast nach einem größeren Orangen-Treffen!
Unser Proberaum ist dafür definitiv zu klein.....
@matteagle - haste in Solingen nochmal gefragt ob da günstig was geht wenn wir alle wieder dürfen?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Slidemaster Dee, StonerGreg, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #1.820
Ein Erdbeer-Treffen gibt’s wohl nicht. Also kannst du zu den Orangen.

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri