The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.719
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß450.463
Weil wir noch keins hatten, ein Sammelbecken für Boxen und Amps aus dem Hause Orange

4348c6f07ed49ae1bc3083c890bbd6d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Boah, genau so einen hatte ich mal...lang ist's her, Anfang der 90er. Habe den damals mit passender Orange 215 für 400DM(!!!) einem befreundeten Bassisten abgekauft. Ich könnte heute noch heulen, daß ich den abgegeben habe...:weep:

ich hatte auch einige Jahre nen OR120. War mein zweiter Amp - hatte ich so mit 17 gekauft. gebraucht für 800,-- DM.

wg. 'zu viel Zeug' dann irgendwann (leider) verkauft. Für 350,-- Euronen. Kurz danach stiegen die Preise ziemlich drastisch an.


hier über den Händen des Pianisten (erkennt ihr ihn?) mit meinem Kramer zu sehen ...
pete-bender-mein-orange.jpg


g
m
 
Der AD 200 Mk3 ist doch kein Gitarren Amp oder muss ich mich da belehren lassen :rolleyes:


Stimmt,
haste recht :great:
Eigentlich ist das ein Bassamp, er wird aber von einigen Gitarristen im Doom / Sludge / wie auch immer Sektor als Gitarrenamp genutzt ...




Edith sagt grade, dass ich erst denken und dann schreiben sollte ...

Ich meinte den Orange TH200 (Thunderverb), nicht den AD200....

...

...ich hole mir mal besser n Kaffee statt Unfug zu schreiben ...

Danke jedenfalls für den Hinweis :prost:


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der OBC115 stört, ist dass sie recht schwer ist und vor allem einfach zu viel kostet für das was sie realistisch ist (ne Holzkiste ohne Bells n whitles mit nem stinknormalen Eminence Kappa 15a drin). Trotzdem gute box, klingt geil.
 
Was mich an der OBC115 stört, ist dass sie recht schwer ist und vor allem einfach zu viel kostet für das was sie realistisch ist (ne Holzkiste ohne Bells n whitles mit nem stinknormalen Eminence Kappa 15a drin). Trotzdem gute box, klingt geil.
Ich muss die Box unbedingt mal testen, aber da bin ich Deiner Meinung, der Preis ist hoch und hat mich bis jetzt davon abgehalten.
 

Zurück
Oben Unten