Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiß esDas / Der Butler finde ich interessant, hoffe aber, das meine Vernunft siegt.![]()
Die Vernunft hat nur eine Chance wenn du nie mehr hier in bassic reinschaust....
Hm...
zu 1. Denke ich nicht. Erstens steht da explizit "Amp" auf dem Gehäuse und zweitens wird im Video ebenfalls gesagt, daß das der Ausgang für den Amp auf der Bühne ist. Wie das dann speziell über Deinen Amp klingt - keine Ahnung.
zu 2. Eine Mittenregelung ist doch am Amp schon vorhanden. Bass und Treble am Butler sind mMn dazu da, Clean und Drive aufeinander abzustimmen. Ist aber auch in einem der Videos zu sehen.
zu 3+4. Keine Ahnung. Ist nicht schon eine Anleitung Online verfügbar?
Das kann ich nachvollziehen.
Aber dafür hast du die Möglichkeit per Pedal in viele verschiedene Richtungen nachbessern zu können.
Ob der Orange das von Haus aus schon gut kann? Glaub ich weniger.
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub mein neuer Terror Bass 500 Amp ist defekt. Ich schalte von "ON" auf "OFF" und die Lampe, Lüfter und Output sind weiter an? Teilweise ist dann der Lüfter aus, auch der Output aber die Lampe leuchtet weiter? Heute war es sogar so dass ich den Stecker gezogen und wieder eingemacht hab und obwohl es auf "OFF" war lief der Lüfter wieder und die Lampe war an? Kann den immer noch zurückgeben bzw. tauschen...Oh Mann...