The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Es wird ernst für den BassButler: Morgen Probe mit drei Preamps in Vergleichsreihung, also sozusagen ein A/B/C-Vergleich.
Das SynthWah hängt noch mit drin, weil ich es tatsächlich bei einem Lied brauche.
1617559512358.jpeg
 
Mal ne Frage an die Erfahrenen Terror spieler unter euch. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Terro I und II?
Was weiß ich bis jetzt:
I: von aussen Weiß und Schwarz ohne orange; es gab auch eine 1000W Version.
II: aussen jetzt mit orange und ein clean switc.
Gibt es noch einen echten Unterschied?
 
Es wird ernst für den BassButler: Morgen Probe mit drei Preamps in Vergleichsreihung, also sozusagen ein A/B/C-Vergleich.
Das SynthWah hängt noch mit drin, weil ich es tatsächlich bei einem Lied brauche.
Anhang anzeigen 478019
Unten links sehe ich Woodruff blinken 😍

Häng den mal vor dem AD200, da geht aber sowas von die Sonne auf!!!
Geiles Teil!
🍻
 
Mal ne Frage an die Erfahrenen Terror spieler unter euch. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Terro I und II?
Was weiß ich bis jetzt:
I: von aussen Weiß und Schwarz ohne orange; es gab auch eine 1000W Version.
II: aussen jetzt mit orange und ein clean switc.
Gibt es noch einen echten Unterschied?
Das was @Slidemaster Dee sagt :opa:

Ich habe/hatte beide: der alte Terror ist grundsätzlich deutlich rüpeliger und kantiger. Besonders mit cleanswitch an ist der neue ziemlich gemäßigt unterwegs, wenn man sich Mühe gibt, kann man damit sogar Jazz spielen :D

Die AD-Vorstufe macht da echt n tollen Job - einfach ne rundum geile Kiste :bier:
 
Schaut mal: Gibt‘s gerade in der kleinen Bucht.
Ganz guter Preis für die Boxen (allerdings jeweils!).
Oh, die 115 ist eine Versuchung! Allerdings selbst aus Franken über 2 Millirootbert zu fahren. :confused:
Der würde auch versenden, aber da hat ja @Slidemaster Dee schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Mal sehen, ich schreib ihm mal.
 
Mal ne Frage an die Erfahrenen Terror spieler unter euch. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Terro I und II?
Was weiß ich bis jetzt:
I: von aussen Weiß und Schwarz ohne orange; es gab auch eine 1000W Version.
II: aussen jetzt mit orange und ein clean switc.
Gibt es noch einen echten Unterschied?
Also ich habe die 1000er Version des ersten. Der hat mir zwar bis jetzt bei kleineren Gigs immer Spass gemacht ist für zuhause für mich aber "fast" unbrauchbar. Der geht nur an und dann gleich laut. Vom Sound finde ich ihn für das Geld aber Mega! Und dieses praktische Herrentäschen ! Zucker !:D:great:
 

Du hast ja noch die kleine AMT orange Röhrenzerre da drauf, wie verhält sich das Teil im Vergleich zu dem Bass Butler? Ich hab mir den auch überlegt, mich dann aber für den Bass Butler entschieden. Kann man die vom Sound vergleichen?
Im Vergleich mit dem Butler gefällt mir persönlich der AMT O-Bass übrigens nicht mehr so gut. Wahrscheinlich trifft das auch auf den AD200 zu, aber wie gesagt: Ich habe bislang nicht selbst vergleichen sondern nur durch die Berichte anderer einen Vergleich gezogen.

Falls jemand dran Interesse hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden, ansonsten wandert er heute Abend in die Kleinanzeigen.
 
Es hat als oller Aprilscherz angefangen, aber irgendwie schlägt das Karma zurück. Scheinbar darf man keine doofen Witze machen, dass man Orange gegen Markbass tauscht :-/

Ich muss mich leider unerwartet von 1-2 Sachen trennen und habe u.a. meinen Terror Bass 2 auf die Liste gesetzt, da er noch am ehesten entbehrlich ist... wenn also jemand Interesse an dem Powerzwerg hat, bitte melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er hier in der Familie bleibt 🍊
 
Zu zweit: Gitarrist und Sänger in einer Person, Basser, Schlagzeug aus der DAW über Gesangsanlage.
Dafür können wir keine Schlagzeuger einladen, weil Proben zu dritt nicht gehen. Jetzt arbeiten wir halt mal zweit vor.
 
Zu zweit: Gitarrist und Sänger in einer Person, Basser, Schlagzeug aus der DAW über Gesangsanlage.
Dafür können wir keine Schlagzeuger einladen, weil Proben zu dritt nicht gehen. Jetzt arbeiten wir halt mal zweit vor.
immerhin. voll geil....
ich bekomm nicht mal den pianisten dazu zu zweit mal was zu machen. aber ich respektiere seine entscheidung
 

Zurück
Oben Unten