The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich mit heut morgen den großen Jive. :whistle:
Achso, Du warst also derjenige Flotte, der ihn mir eine Minute nach Aufgabe der Anzeige weggeschnappt hat. ;-)

Ich bin zwar total happy mit dem Micro Jive, aber der Preis war heiss, und da dachte ich, ich check ihn dann doch mal im Direktvergleich und verkauf ihn dann teuer an @rootbert weiter. :D
Gegenvorschlag @Slidemaster Dee :opa::
Wenn dem @rootbert der AMT O-Bass so gut gefällt, dass er ihn behalten möchte kann er meinen günstiger haben und Du vermachst mir den Jive?
 
Also WENN ich ihn loswerden will (weiß ich ja noch gar nicht), könnt ihr euch gern drum klöppen, wer ihn kriegt. Mit welchen krummen Nebendeals auch immer ihr das regelt. ;-)
Ich halt dich jedenfalls auf dem Schirm, @bassdscho!
 
Um was geht’s? :ugly: Hab den Überblick verloren...

Die Frage ist nicht, OB mir der AMT gefällt, da bin ich mir sehr sicher. Die Frage ist, ob ich ihn gebrauchen kann, weil ich in der zweiten Band mit IEM einsteige. Wenn ja, bleibt er safe da, wenn nicht, geht er safe zurück.

Ich hab ihn eigentlich nur deshalb schon bestellt, weil ich ne neugierige und gaskranke Dirne des Konsums bin und Thomann ne viel zu lasche returnpolicy hat :ugly:
 

@OliB. ????

24AAB50A-8794-4081-ACC0-A0CCC01833E6.jpeg
:eek:
 
Ich habe mal mit Hilfe des Zoom H4nPro versucht das Klangbild hier im Wohnzimmer "einzufangen".

Die Signalkette waren:
G&L Tribute SB-2 (DR Strings Fat-Beam 45-105)
Orange OB1-500 (EQ: Bass 12 Uhr, Treble 12 Uhr, Mids 12 Uhr, Mix zu, Volume zwischen der ersten und zweiten Markierung)
FMC 115M F2 (Oberton 15XL400) (Mitteltöner zu 100% mit dabei)



Ich habe allerdings nix besonderes gespielt. Sollte vor paar Jahren mal in dem einen Bandprojekt als Intro dienen, aber soviel kam da leider noch nicht zu Stande. Ich spiele es aber trotzdem ab und zu mal gerne.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten