The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Nä, bei mir ist was Ebbe in der Musik-Kasse. Für nen OR reicht’s leider noch lange nicht... Ist aber tatsächlich auch nicht so dringend. Ich bin ziemlich zufrieden grad mit allem. Am meisten reizen mich im Moment weiterhin ein paar Speaker-Experimente mit EVMs, aber auch nicht ganz akut... mal schauen, was sich irgendwie ergibt.

Daher nix zu vermelden. Manchmal macht Orange halt (zumindest vorübergehend) wunschlos glücklich...

Darauf: :bier:
 

Es sind ja auch noch zwei OB 1 in den Kleinanzeigen. Ist also noch Potenzieal vorhanden.

Aber ich war mit einer SP 212 und dem Terrorzwerg bei einer Probe. Ok, klingt ganz anders als bei mir Zuhause. Hat ne weile gedauert bis ich meinen Sound gefunden hatte. Auch musste ich am Master ganz schön aufdrehen. Hatte nur eine dabei. Beim nächsten mal versuch ich es mit beiden Boxen. Hab trozdem die orangemässige knackige in den Tiefmitten vermisst. Aber mit der Gitte hat es trozdem gut geklungen und darauf kommt es ja an
 
Es kommt immer drauf an, würde ich sagen. Wenn man zuhause wirklich leise spielen möchte, kann das echt nervig sein. Aber im Proberaum finde ich das nicht so tragisch. Und wer, außer uns hier natürlich, stellt sich 500W zum üben ins Wohnzimmer? 😎😇🍻
 

Zurück
Oben Unten