The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

fmc 4x10 mit orangem(!) Tolex (sic)...
und einen Terror MKII hatt er auch noch..
 
Oha - meine Ecke... :D

Gestern die erste Probe nach dem Urlaub mit der FMC vom Stoner - die Box ist amtlich! Da brauch ich derzeit nix.
In der anderen Band erfreut sich das LBT gerade großer Beliebtheit - keine Chance für den TB Mk. II.

Wenn da jemand meine Hilfe bzgl. der von matteagle geposteten Anzeigen benötigt, stehe ich aber gerne zur Verfügung, soweit ich es zeitlich einrichten kann.
 
Saacht ma - kommt hier nicht jemand aus Bad Oeynhausen?
Ich hätte da was...


:gruebel::sneeze::D
Was gibt es denn da schönes? 🤔

Hab heute meinen Obi-Wan in Betrieb genommen… kann was der Kasten!
Hab die Dose bei e-kleinanzeigen für günstig gefunden, leider Bodensee & kein Versand. ☹️
Aber: Freundin aus Köln kommt ursprünglich da her & war zufällig gerade letzte Woche urlaubsmäßig „ vor Ort“ und hat mir das Teil natürlich mitgebracht. Der Verkäufer war dann wohl der Sohn ihres ehemaligen Physik Lehrers… #smallworld :D
D1EAAC4F-5062-414C-913C-CB76A80D8F8B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

@Slidemaster Dee hast du schon mal deinen Non Reverse mit dem neuen Non Reverse verglichen? Also nur von den Specs her? Welches Baujahr ist deiner? Da könnte ich auch selber mal bisschen hin und her recherchieren. Ich finde leider auf Anhieb in meiner Filterblase nur News von dem neuen.

Edith: Ach ich Dulli, jetzt hab ich was. 2012/2013, kann das sein?
 
@Slidemaster Dee hast du schon mal deinen Non Reverse mit dem neuen Non Reverse verglichen? Also nur von den Specs her? Welches Baujahr ist deiner? Da könnte ich auch selber mal bisschen hin und her recherchieren. Ich finde leider auf Anhieb in meiner Filterblase nur News von dem neuen.

Edith: Ach ich Dulli, jetzt hab ich was. 2012/2013, kann das sein?
Sieht ganz so aus... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man dem Amp den solche Schutzecken verpassen? Ist ja abartig...
Kann man schon so machen, ist dann halt Kacke... ;-)
Wenn er 1k abzieht könnte es mit dem Verkauf was werden, ist ja angeblich technisch fit die Möhren & nicht jeder Punk ist ein Ästhet. :D
Apropos Ästhet - wegen Proberaumflutung stapelt es sich gerade etwas bei mir Zuhause... :weird:
Matamp_Tower (2).jpg
 

Zurück
Oben Unten