The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #9.541
Ich verstehe die Frage nicht. :whistle:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: OliB., erdbeer-kiri, Zoidson und 6 andere

• #9.542
  • Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Lyons, OliB., erdbeer-kiri und 5 andere

• #9.546
Die Google-Suchanfragen nach "Marshall 415" schnellen gerade exponentiell in die Höhe... 😄

• Haha
  • Like
Reaktionen: Lyons, Horst Sergio, OliB. und 6 andere
  • #9.547
Ja, aber es gibt doch 4x15 in einer Box?!
Das jemand eine 215er besitzt ist ja deutlich wahrscheinlicher als eine 415.
Und dazu ist man noch flexibler und kann modular arbeiten. In kleinen Locations reicht vielleicht ja auch mal 215 aus.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg, ElectricMorus, DerR und eine weitere Person
  • #9.548
Das jemand eine 215er besitzt ist ja deutlich wahrscheinlicher als eine 415.
Und dazu ist man noch flexibler und kann modular arbeiten. In kleinen Locations reicht vielleicht ja auch mal 215 aus.
Ja, und die 215 klemmt man sich einfach mal unter den Arm zum Transport, bei einer 415er brauchst schon beide Hände. :opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: OliB., StonerGreg, *Michael* und 5 andere
  • #9.550
Ja, und die 215 klemmt man sich einfach mal unter den Arm zum Transport, bei einer 415er brauchst schon beide Hände. :opa:
Also beim @StonerGreg würde mich das tatsächlich nicht wundern!
Den habe ich so das erste Mal in echt gesehen. 2x15 in der Achselhöhle, Matamp in der einen und den Rick in der anderen Hand. Dr. Dezibel regelt!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Lyons, OliB., StonerGreg und 6 andere
  • #9.551
Die hier sehen doch gar nicht so schlecht aus, wenn die 220 für beide Boxen zusammen gemeint sind, so klingt es auf jeden Fall, ist der Preis nicht schlecht. Abmessungen sehen sehr nach Thiele-Box / Mesa-Boogie aus und wenn die EV-s noch taugen sind die 60 € Versand zu verkraften. Ist halt kein Leichtbau :D. Ginge Dein Boxen-Staking auch mit 3 Boxen? EV-B wäre vielleicht ne interessante Ergänzung.

• Like
Reaktionen: OliB., StonerGreg, ElectricMorus und 2 andere
  • #9.552
Ja, die hab ich auch schon auf der Watchlist. Zwei 15B wären ne gute Ergänzung zu zwei 15L fänd ich. 👍🏼

Leider nicht unbedingt um die Ecke für mich. Aber hier ist je eh nix um die Ecke… 😫

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, ElectricMorus und Behzi
  • #9.553
So sieht's aus. Es geht doch nichts über eine schon handliche 215 für die kleine Session zwischendurch... 🧐

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg und DerR
  • #9.554
Leider nicht unbedingt um die Ecke für mich. Aber hier ist je eh nix um die Ecke… 😫
Wenn Du die Diesel Angebote von gestern in Bayern meinst, unglaublich. So was hier in NRW, dann hättest Du wahrscheinlich nicht nur einen Endgegner. :evil: .

• Haha
Reaktionen: StonerGreg, DerR und Slidemaster Dee
  • #9.555
Pokal an @Behzi für die geile Suchanfrage in den Kleinanzeigen!

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Lyons, OliB., StonerGreg und 5 andere
  • #9.558
Ja, die aus Spanien, oder? Aber ganz ehrlich, wer noch nicht das Licht aus @KOEPPEs 218\610-Aufbau gehört hat, läuft Gefahr, hier Fehlkonzepten nachzuhecheln.

• Haha
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, KOEPPE und Behzi
  • #9.560
  • Like
Reaktionen: OliB., Slidemaster Dee und Behzi