The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich freue mich auch über meine Orange.
Screenshot_20211028-071045_Facebook.jpg

Und hoffe, dass sie bald aus der Reparatur zurückkommt.
 
....und bei Reklamation gibt's ein "Affentheater" und er schmeißt bestimmt mit Sch....e.
Alles wie bei einigen Firmen bzw Händlern....
Ich muss allerdings betonen das ich persönlich da bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht habe.
 
Da im Moment die Röhrenamp-Preise anderweitig durch die Decke gehen 🤣 hab ich mal gerade New Bass Weeks zelebriert:

Hier mal Nummer 1, wtf. was für beschissene Mechaniken und Potis verarbeitet Epiphone eigentlich?, egal der Bass ist ungeheuer musikalisch, klingt toll und eignet sich hervorragend um neue Stücke zu schreiben, Zeit zum aufräumen hab ich grade nicht:

IMG_0308 3.JPG
Nummer zwei wird ein "Special Guest", ich kann's noch gar nicht glauben 🤪 , deshalb kommen Photos sobald das in Sack und Tüten ist:hat:.
 

Da im Moment die Röhrenamp-Preise anderweitig durch die Decke gehen 🤣 hab ich mal gerade New Bass Weeks zelebriert:

Hier mal Nummer 1, wtf. was für beschissene Mechaniken und Potis verarbeitet Epiphone eigentlich?, egal der Bass ist ungeheuer musikalisch, klingt toll und eignet sich hervorragend um neue Stücke zu schreiben, Zeit zum aufräumen hab ich grade nicht:

Anhang anzeigen 529898Nummer zwei wird ein "Special Guest", ich kann's noch gar nicht glauben 🤪 , deshalb kommen Photos sobald das in Sack und Tüten ist:hat:.
Herzlichen Glückwünsch! :bier:
Wenn der sich nur halb so gut spielen lässt wie er aussieht wird es ein Traum sein... :prost:
Viel Spaß damit und viel Kreativität beim Songwriting...
 

Aufpassen eventuell Fake Anzeige. Die Anzeige gab's vor kurzem auch in willhaben.at mit gänzlich anderem Preis und der Artikelstandort war Österreich. Text und Fotos sind identisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufpassen Fake Anzeige. Die Anzeige gab's vor kurzem auch in willhaben.at mit gänzlich anderem Preis und der Artikelstandort war Österreich
Ja, die Bilder mit dem braunen Gartentisch untendrunter gab es meiner Meinung nach schon öfter hier.
 
Mein Traynor ist auch immer noch beim Ampdoc. Ist wohl eine etwas größere Baustelle. Ein zunächst unentdeckter Transport/Versandschaden (obwohl der Amp sehr gut/dick verpackt war). Tote Lötstellen, Riss der Platine, dadurch interner Kurschluss, dadurch Platinenbrand, mehrere Widerstände haben sich in Rauch aufgelöst und bei der Gelegenheit die Endröhren mitgenommen… Gestern erstmal ein neues Quartett Endröhren bestellt. Man man, KT88 können ganz schön ins Geld gehen…

49FDC6A7-7EAA-452A-A43B-028A15338859.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten