The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #10.201
  • Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: T.Bass, Der Steff, Zomok und 11 andere

• #10.205
mein Little Bass Thing klang am Ende der letzten Probe auch nicht wirklich gesund.
Zum Glück muss ich revidieren - nicht der LBT war schuld, sondern ein Effekt-Pedal. :cool: Das ist zwar auch nicht so toll, aber was mit dem Amp wäre schon blöd gewesen.

• Like
Reaktionen: DerR, digitalkeule, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #10.211
... ich muss ja zugeben, dass ich das nicht gewusst habe.

Aber Orange bringe ich hier auch eher mit Gewalt gegen Smartphones in Verbindung, so wie Dinger bei euch immer vibrieren :D
Das ist Lehrstoff für die KI im Telefon, damit der Vibrationsalarm auch ordentlich läuft...

• Like
Reaktionen: Zomok und der|grmpf
  • #10.212
Aber nur weil ich Dir geschrieben habe, dass Du Deinen AD auf der OBC 8x10 mal so richtig glühen lassen sollst 😂.
Das kam unterstützend dazu, richtig.
Von der Aktion hatte ich schon gehört, aber - sh. oben - nicht geschaltet :sick:

Außerdem hat die Box die falsche Farbe :D

• #10.213
Der 4-Stroke ist wieder da! Und das gefurze wurde ihm ausgetrieben. :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Der Steff, digitalkeule, anbra und 5 andere
  • #10.214
Ok, und ich weiß seit einer Testaktion gestern, dass die Basstown 810er gesund ist (und z.B. mit einer 300 Watt Eden-Vollröhre ganz hervorragend klingt:rock::bier::mmmh:). Das heißt: Wohin muss ich den Stroke schicken und mit wem hattest Du vorab Kontakt?

• Like
Reaktionen: digitalkeule, OliB. und Zomok
  • #10.215
An den Trius Vertrieb

Ich habe dort mit Herrn Kossen gesprochen. Der ist der Techniker dort. Der hat den 4-Stroke auch repariert.

• Like
Reaktionen: digitalkeule, OliB., Zomok und eine weitere Person
  • #10.216

Bitteschön! Einfach den 2 Pin Stecker des Originallüfters ans Kabel vom Noctua anklemmen (kannste beide einfach abziehen) und fertig. Funktioniert astrein und ist flüsterleise.

Die V2 Röhre kannste ignorieren, die macht nix am Sound, sondern treibt nur den Effektweg an.

So, Noctua ist drin und schwupps...ruh im puff! So kann ich mich auch nächste Woche nochmal mit der schicken Handtasche auf die Probe trauen :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Der Steff, OliB., Zomok und 2 andere
  • #10.217
Saacht amol, ihr Orangeaten, das ist doch historisch inkorrekt, oder?:confused:
4820b6fa-d9e4-408d-8db0-466fcc197094_w948_r1.778_fpx61.94_fpy49.99.jpg

Sieht doch aus wie ein Terror Bass?! Den gab's doch damals nocht nicht, oddr?:gruebel:

• Haha
Reaktionen: anbra
  • #10.218
Ich werde den 4-Stroke wahrscheinlich weiterziehen lassen. Falls wer von euch Interesse an einem garantiert furzfreien 4-Stroke hat, bitte melden.

• Wow
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Der Steff, digitalkeule, uncool sam und 4 andere