The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #12.445
Ich leg mich fest: meistens einen sitzen! :opa:

:D :D :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: rawlikefishrob, OliB., Behzi und eine weitere Person
  • #12.450
Ein günstiger 100er Crush im Raum München! Schon ne ältere Generation, aber der Preis ist gut.

Da ist doch bestimmt jemand aus der Gegend bei der Abholung behilflich, wenn den einer von uns abgreifen will, oder? :engel:

• #12.451
Ein günstiger 100er Crush im Raum München! Schon ne ältere Generation, aber der Preis ist gut.

Da ist doch bestimmt jemand aus der Gegend bei der Abholung behilflich, wenn den einer von uns abgreifen will, oder? :engel:
Hat die 18 Zöller?

• #12.453
Vielen Dank, ich ziehe meinen Hut 🎩.
Aber der AD ist ja auch noch da und bleibt auch erstmal. Somit bleibe ich Euch ja auch weiterhin treu.
Tja, was soll ich sagen?!
Der AD muss leider doch gehen.
Zwei Vollröhren brauche ich derzeit einfach nicht. Der Prodigy ist für mich der Amp vom Sound und vom generellen Konzept her.
Daher: wer nen neuwertigen AD möchte, gerne melden. Preislich werden wir uns hier auf dem Schulhof schon einig denke ich.

• Like
Reaktionen: uncool sam, Slidemaster Dee, Zoidson und 3 andere
  • #12.454
Einen dicken Applaus übrigens für unseren Logistik-Fachassistenten @der|grmpf , der heute was schönes eingesackt hat :D:D

• Like
Reaktionen: digitalkeule, Hicetea, der|grmpf und eine weitere Person
  • #12.456
Danke. Dankeschön. Vielen Dank.

Wenn der Meister einem so den Weg ebnet, dass man quasi nur noch den Kofferraum aufhalten muss, kann selbst ich nicht ganz so viel falsch machen :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: digitalkeule, Behzi und rootbert
  • #12.458
Ich bräuchte mal eine „Karte des Rumtreibers 2.0- Orange Edition“, auf der zu sehen ist, wer sich gerade mit welchem Equipment wo herumtreibt. Ich blick‘s nicht mehr.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: digitalkeule, Behzi, uncool sam und 6 andere
  • #12.460
Ja gut, ja gut. Auf dass alle sagen:
Boooaah, jaaa...und darum so ein Aufriss: :D

20220122_132614.jpg

Pfümpf Pfronten!

• Like
Reaktionen: Zoidson, Zomok, indian66 und 13 andere