The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hi Claudio. Ja an einer hätte ich Interesse. Der Preis ist Euro, nehm ich an.
Spielt zur Zeit keine Grosse Rolle ob Schweizer Franken oder Euro. Er hat sie für 450 inseriert, ich darf sie für 400 an Freunde vermitteln, halt einfach ohne Transport, aber das haben wir hier noch immer irgendwie organisiert bekommen.
 
20220620_204844.jpg


Soooo, ich habe ihn 'mal kurz an die 6x12 (4×12) angestöpselt. Unser Dr. war mit nem anderen Gitter da und die haben 'mal kurz Pause gemacht, weswegen ich nicht ewig testen konnte. Aaaaaaber, die sassen da beide und haben grosse Augen gemacht. Der Gitter meinte nur das die Couch vibriiert und es ganz geil klingt, ich aber gerne wieder leiser machen dürfte.
Keine weiteren Fragen euer Ehren! Geiles Ding! :cheer: :love::bier::great:
Nochmals Danke an @quarkfrosch
LÄUFT!!!!
 
Ciao @digitalkeule

wo bist denn Du ungefähr zu Hause, damit wir auch einen allfälligen Transport organisieren können? Die Box steht in der Nähe von Zürich und ich habe geplant, bald wieder mal nordwärts unterwegs (bis an die Nordsee) zu sein.

Gruss
claudio
 

Mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. Ein gewisser Dennis verkloppt einen offenbar von @OliB. umdesignten OR120 der vom Schaltungsaufbau eigentlich ein Graphic ist. BJ 1975 kann also schonmal nicht stimmen. Auch die Seriennummer schreit 1972. Fake? Verarsche? Eisenhüttenstadtconnection? :popcorn:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. Ein gewisser Dennis verkloppt einen offenbar von @OliB. umdesignten OR120 der vom Schaltungsaufbau eigentlich ein Graphic ist. BJ 1975 kann also schonmal nicht stimmen. Auch die Seriennummer schreit 1972. Fake? Verarsche? Eisenhüttenstadtconnection? :popcorn:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ganz klar @OliB. Signaturemodell! Zugreifen, das hat Sammlerwert!
Ich bin ja ne Schlampe, aber das hätte sogar ich besser hinbekommen 😂😂😂
 

Zurück
Oben Unten