Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Sch…Apropos Boxen.....
UPS hat meine Matamp 215 verloren....
Irgendwo in einem Lager in Düsseldorf....
Morgen fahre ich für 5 Wochen in den Urlaub...
Ich kotze im Kreis!!!
Oha! Jetzt aber mal ehrlich… du hast doch was mit der ganzen Sache zu tun, du Schuft!Weil Oli jetzt ja erstmal im Urlaub ist, hat er meine Adresse als alternative Lieferadresse hinterlegt.

Pssssst…Oha! Jetzt aber mal ehrlich… du hast doch was mit der ganzen Sache zu tun, du Schuft!![]()

Pssssst…
Der Lack trocknet gerade vor sich hin und das MarkBass-Schild fehlt auch noch…![]()
Die perfekte Tarnung, Du Fuchs!

Jaja, ich weiß schon… nicht so schlau aber der Geruch…Du Fuchs!
Amerikaner.... Ist halt ein US and A UnternehmenDas doofe ist…….UPS ist etwas ……ähhhhh….komisch!
Ich kann Gregs Adresse erst hinterlegen, wenn die
a) Die Box gefunden haben und
b) einen erfolglosen Zustellversuch unternommen haben
Der Typ heute morgen so am Telefon: „Ja, ich kann verstehen, dass Sie im Urlaub sind und keiner das Paket annehmen kann……wir müssen trotzdem zuerst versuchen zuzustellen…erst dann kann ich die Adresse ändern…..“
Wie Panne ist das denn bitte?
Naja, erstmal müssen die dat Dingen finden….![]()
Der „German Zoll“ kann das aber auch ganz gut. Seit dem 17. Mai liegt ein Hals, den ich in den US of A bestellt hatte, beim Zoll in Frankfurt und bewegt sich keinen Millimeter… Drecksladen.Amerikaner.... Ist halt ein US and A Unternehmen
Du willst mir doch nich erzählen, daß du nicht schon einen hast, aber sooo nen!Der „German Zoll“ kann das aber auch ganz gut. Seit dem 17. Mai liegt ein Hals, den ich in den US of A bestellt hatte, beim Zoll in Frankfurt und bewegt sich keinen Millimeter… Drecksladen.
Vier AD200 und vier OBC810. Wird nicht ganz billig.Will ich auch haben!

Moin, das Teil ist durch und durch Ampeg. Wenn Du einen Preamp möchtest, der nach Orange klingt, probier den AMT O-Bass, wenn der nicht im Moment sanktioniert wird.Ist es mit dem Ding möglich in Richtung Orange zu klingen?

Ist da etwa WEIBSVOLK anwesend ???Ich hab da mal ne Frage bzgl des Sansamp Bddi und ich hoffe, ihr steinigt mich nicht.