The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Danke Leute. Ich möchte aber kein anderes Pedal! Ich liebe den Bass Driver. War nur so aus reiner neugierde…wobei…wenn ich die Fat Tube Einstellung aus dem Manual nehme und ein bisschen mehr Treble dazu mische, gehts für mich zumindest ein bisschen in die Richtung, wie ich einen AD schon live gehört hab 👍🏻
 
Apropos Boxen.....
UPS hat meine Matamp 215 verloren....
Irgendwo in einem Lager in Düsseldorf....
Morgen fahre ich für 5 Wochen in den Urlaub...
Ich kotze im Kreis!!!
Zeichen und Wunder
Böse Emails an UPS und gute Nachbarn!!!

4419E60D-F992-407E-B9B4-A7C44A457571.jpeg



Ich hab schon drei Bier auf 💪🤘😂🙌🙌🙌🙌🙌
🍻
 

Wenn du glaubst, dass du das bis dahin aushalten kannst, dann ist das schön, hast du schon mal an den Rest der Menschheit gedacht??
Mann mann mann...

...deine Geduld ist doch auch bemerkenswert, oder...?...:evil:...(ich sach nur :nix:)...

P.:-):bier:
 
...deine Geduld ist doch auch bemerkenswert, oder...?...:evil:...(ich sach nur :nix:)...

P.:-):bier:
Da weiß ich aber was ich bekomme. und das wird hier kaum jemand aus dem Häuschen locken.
Und da parallel mein Amp dazu, der Palmer Model 3 in Reparatur ist, kann/muss/sollte ich warten.
Auf dem Raucherhof kann ich off Topic dazu sagen, was da gerade Phase ist.
 

Zurück
Oben Unten