The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

An die Orange Matamp Experten:
Hat schon mal wer diesen Loudness Regler gesehen & kann was dazu sagen? Hab mir die Nr. 11 gesichert und frag mich gerade wofür das Teil wohl da ist… P.S. Der Amp kommt leider erst am Sonntag zu mir. Falls wer eine 4x12er mit Pre-Rola Greenbacks sucht, gerne melden! ☝️
 

Anhänge

  • D9C029DC-9A44-4DDB-AFEC-977B6C4C44AF.jpeg
    D9C029DC-9A44-4DDB-AFEC-977B6C4C44AF.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Experte wohl eher nicht.... :II ... aber ich war durchaus schonmal hie und da (mit dem Finger auf der Landkarte)

Meiner Meinung nach ist das ein recht gut gemachter Master Volume Mod statt Line-Out-Buchse. Der Schriftzug ist sicher mit so Aufrubbelbuchstaben gemacht.

 
Ok, guter Hinweis.
Denke auch das da normalweise ein Slave Out sein müsste.
Ja, hab das ganze Stack gekauft. War ja VB. 😉
Die Boxen werde ich wohl wieder verkaufen. Pre-Rola Greenbacks sind ja nicht so ganz unbeliebt… 1k pro Cab sollte schon drin sein. Ansonsten verkloppe ich die Pappen einzelnd & verschenke die Cabs. Obwohl, eine werde ich wohl behalten. Mal sehen.
 
An die Orange Matamp Experten:
Hat schon mal wer diesen Loudness Regler gesehen & kann was dazu sagen? Hab mir die Nr. 11 gesichert und frag mich gerade wofür das Teil wohl da ist… P.S. Der Amp kommt leider erst am Sonntag zu mir. Falls wer eine 4x12er mit Pre-Rola Greenbacks sucht, gerne melden! ☝️
Uuuh 😲 Nicer Fang.

verschenke die Cabs
UUUUHH 😲

Wird eher bescheiden klingen, da günstige 12er Basslautsprecher reinzupflanzen oder?
 
Uuuh 😲 Nicer Fang.


UUUUHH 😲

Wird eher bescheiden klingen, da günstige 12er Basslautsprecher reinzupflanzen oder?
Öh, nö.
Also kommt drauf an.
Ich hab noch 4 Squarebacks hier rumliegen, die gefallen mir in meiner Ampeg Box ausgezeichnet. Ich denke die machen sich auch in der Orange ganz gut. Werde ich mal testen & berichten…
 
Ok, guter Hinweis.
Denke auch das da normalweise ein Slave Out sein müsste.
Ja, hab das ganze Stack gekauft. War ja VB. 😉
Die Boxen werde ich wohl wieder verkaufen. Pre-Rola Greenbacks sind ja nicht so ganz unbeliebt… 1k pro Cab sollte schon drin sein. Ansonsten verkloppe ich die Pappen einzelnd & verschenke die Cabs. Obwohl, eine werde ich wohl behalten. Mal sehen.
Respekt mein Lieber....
 


Zurück
Oben Unten