Ja, isso, hatte beide, bzw den ebs hab ich noch. Musst mal ausprobieren!Der EBS 30 ist mit dem 8er Speaker lauter als der Crush 50 mitm 12er?
Sorry, aber das glaub ich erst wenn ich’s höre…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, isso, hatte beide, bzw den ebs hab ich noch. Musst mal ausprobieren!Der EBS 30 ist mit dem 8er Speaker lauter als der Crush 50 mitm 12er?
Sorry, aber das glaub ich erst wenn ich’s höre…
Ich habe Wochenendmucken, 41 dieses Jahr, das war das wenigste im Vergleich zu den Vor-Corolla-Jahren. Davor haben wir die Obergrenze demokratisch auf 65 gelegt. Der Verstärker liegt, wenn er nicht genutzt wird im Transporter und der steht in der Garage. Also Kälte, Feuchtigkeit, norddeutschen Wetter und er wird ungeschützt hin- und hergeworfen. Ich hätte gern mindestens 12 Zoll, einen xlr-Anschluss und nicht schwerer als ein Kasten Bier. Gibt's da was von Ratiopharm?Seid ihr viel unterwegs? Sicher dass du dafür n Combo willst?
Ich finde den auch recht gut, aber der wiegt mehr als eine Bierkisteich finde auch die Ampeg BA112 Combo ganz ok, nicht nur zum üben zu Hause, hab ich die eine oder andere Akustik-Session mit gemacht.
Ist auch dann und wann mal gebraucht zu finden
Ich würde Dir den Fender Rumble 100 empfehlen.
Er hat 12 Zoll, sehr leicht (ich kann ihn problemlos tragen) und vom Sound her echt okay.
nöö, meiner wiegt gefühlte 5kgIch finde den auch recht gut, aber der wiegt mehr als eine Bierkiste![]()
Das ist schon mal die richtige EinstellungEdith meint die Rasterpotis beim LBT sind schon bisschen seltsam, ich werde aber denke ich damit klarkommen
sind wirklich verstörend.die Rasterpotis beim LBT
Das dachte ich mir auch beim Lesen. In den hiesigen KA sind einige "passendere" Kandidaten für eine "Pedal-Plattform"? Eich / Tecamp, GK RBs, GK Fusion, Prolude, ...Es stellt sich natürlich die Frage, ob Orange amps wirklich die passende Verstärkung für ein pedal board darstellen aufgrund ihrer starken Eigenfärbung.
Es gibt ja die kleine Class A/B 100 Watt "Pedal Baby" Endstufe, ... aber 100 W sind für Bass dann evtl. doch etwas knapp ...Endstufe, in die ich reingehen kann... Aber ich lieb halt Orange schon allein wegen dem Look