The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

bissl was ist noch da und macht Freude:
 

Anhänge

  • IMG_0123.jpeg
    IMG_0123.jpeg
    150,6 KB · Aufrufe: 70
Scheint so, als wäre ich einer der wenigen, bei denen sich das Gearkarussel nicht ganz so schnell dreht. Ich habe meine OBC115 immer noch, die zusammen mit meiner Eigenbau-15er an dem Fourstroke500 hängt, den ich damals beim ersten Orangentreffen hatte. Steht im Proberaum zum rumbollern. Da die zwei Bands in dem Raum inzwischen Geschichte waren und eine wiederbelebt ist, wird das zwar derzeit wenig benutzt, da ich bei meiner Band ja die barefaced benutze (an einem HB 800Block mit Stratitis Mod). Aber verkaufen werde ich zumindest den Amp wohl nicht. Die OBC 115 würde ich auch hergeben, wenn die unbedingt jemand will. Könnte ich zum Treffen mitbringen. Da werkelt bei mir ein EV15L drin. Ich hab aber den Originalspeaker auch noch. Man kann also wählen…
 
Der 4Stroke ist ja ein geiler Amp, muss hier mal gesagt werden :-). Meiner kam gestern vom „Entfurzen“ Preampplatinentausch beim Trius Vertrieb (netter Kontakt!). Muss ich morgen mal testen.
Wenn das kein netter Empfang nach einem langen Tag ist:
Anhang anzeigen 723820
Jo.....der 4Stroke ist ein gailer emp.

Deshalb hab ich auch einen im Proberaum.
Und einen in Wohnzimmer.
Und beide mit 18+ Weil 18ner ...sind halt auch gail.... :prost:
 
Der 4Stroke ist ja ein geiler Amp, muss hier mal gesagt werden :-). Meiner kam gestern vom „Entfurzen“ Preampplatinentausch beim Trius Vertrieb (netter Kontakt!). Muss ich morgen mal testen.
Wenn das kein netter Empfang nach einem langen Tag ist:
Anhang anzeigen 723820
Ach bist du endlich dahinter gekommen was da so tut?
Ist ja schon ewig her, wo uns das aufgefallen ist...
 
Ach bist du endlich dahinter gekommen was da so tut?
Ist ja schon ewig her, wo uns das aufgefallen ist...
@DerR hatte ja das gleiche Problem und mir das schon lange gesagt. Da das Furzen aber nur bei hohen Lautstärken auftrat und ich den Amp daheim hatte, war ich bisher zu faul. Sowohl im Maschinenring als auch bei mir selber gibt es ja noch ein paar Amps der Kategorie Ohrenbluten.
Aber der 4Stroke ist einfach zu gut, um das nicht fixen zu lassen. Und außerdem fährt er ja vielleicht aufs Treffen.
Edit hat die Autokorrektur überstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ACHTUNG !!!! Schwarmwissen gefragt.Passt das Haubencase vom AD 200 auch für den OR 120 ? Ich brauche eins. :D
AD200 550x270x280mm
OR120 550x260x230mm - also bis auf die Breite jeweils etwas kleiner.

Edith. Habe die Maße vom erstbesten Googlevorschlag übernommen und würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Aber die jeweiligen Besitzer hier könnten ja die Maße bei Gelegenheit bestätigen.
 

Zurück
Oben Unten