The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.861
Aber der hat ganz bestimmt keinen Cleanswitch :o)

Prost, mein Alter! :prost:🕯️
Nee, aber er haat von mir ne milde Röhre an V1 bekommen und kann daher auch laut, wuchtig und clean, aber mit dem zweiten empfindlcihen Eingang auf total auf immer noch sehr böse und mächtig zerren, sodass die 2x15 mit Oberton15 XL jedem im Raum eine Ganzkörper Massage verpasst.

• Like
Reaktionen: OliB., Hicetea, theendofallthatis und 3 andere

• #15.862
Schade. Eigentlich ne geile Idee mit dem Upgrade. Aber die lassen sich das Made in UK Zuviel kosten. Orange goes Boutique Amp.
Ich würde den für die Hälfte von Preis Made in China nehmen. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob und rootbert
  • #15.863
Wenn man sich die Produktvideos von denen anschaut, heiĂźt "made in UK" ja auch nur, dass die die Chassis bei sich selbst fertigen und die Komponenten einbauen. FĂĽr mich sieht das sogar so aus, dass das bestĂĽckte Board nicht aus UK kommt. Ich finde aber auch nicht genauer heraus, wo und von wem das ĂĽberhaupt passiert. Die offiziellen Fabriken von Orange sind ja alle schon seit Jahrzehnten geschlossen. Das Positive an dem Neuen ist ja vielleicht, dass einige aktuelle Besitzer eines Mk3 upgraden und daher ein paar gĂĽnstige Angebote auf dem Gebrauchtmarkt landen. Bei dem Neupreis wĂĽrde ich auch 100% zu einem Green Matamp greifen.

• Like
Reaktionen: Hicetea und theendofallthatis

• #15.867
Ist das ein neuer Ehrentitel?
ich sehe schon folgende Szene vor meinem inneren Chronistenauge: „Oh, Rootbert, du teuer Genu, so nimm den AD aus meiner unwürdigen Hand! Er ist überzogen mit der Gesichtshaut des 45. Präsidenten, weil, tja, äh, weil hornhautfarbene Walvorhaut- Dein Lieblingsmaterial seit dem M3, wie hier alle geneigten Leserinnen und Leser wissen- war gerade aus.“

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: digitalkeule, Behzi, Klangfarbe und 5 andere
  • #15.868
Ich bestehe darauf, kĂĽnftig ausnahmslos so angesprochen zu werden. In jeder Lebenslage.

Ich habe gesprochen.

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Lyons, Behzi, Slidemaster Dee und 2 andere
  • #15.869
Hail to you, teuer Genu! :hail:
Ich finde das vor allem auch im Hinblick auf dein zukĂĽnftiges, berufliches Wirken mehr als angemessen!:hat:

• Like
  • Haha
Reaktionen: rootbert und Sam Global
  • #15.871
O teuer Genu, erinnere ich mich richtig, hattest du nicht einmal den AD200 Preamp Bausatz von Musikding gebaut? Falls ja, lohnt sich der?

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, Sam Global und rootbert
  • #15.872
Ich wollte, kam aber leider nicht dazu und hab aktuell keinen Bedarf. Soll Reviews zufolge aber nicht schlecht sein.

• Like
Reaktionen: E-E-E-E und ElectricMorus
  • #15.875
Welchen Lack saufen die?
Ne nicht den Lack, den Kleber mit dem sie das Tolex drauf kleben und zwar Liter weiĂźe. Danach rauchen die das Tolex und produzieren 80% Ausschuss.
Weil alle mitmachen und das toll finden, muss der Ausschuss bei den 20% die verkauft werden können mit bezahlt werden.

• Gute Idee
Reaktionen: Der Steff und Zoidson
  • #15.876
Ach Leute, dann kauft das Zeugs doch einfach nicht…

• Like
Reaktionen: uncool sam und Horst Sergio
  • #15.877
Ach Leute, dann kauft das Zeugs doch einfach nicht…
Machen wir doch auch nicht!
Ich hatte selbst schon ein paar Orange Sachen.
Terror mit 2x 212er
OB 500 mit 4x10 und 1x 15er
Bezeichne das heute noch als mein kleiner und groĂźer Panzer!

Hat schon SpaĂź gemacht, aber am Ende des Tages war es dann doch nicht das was ich gesucht habe.

Aber das war doch eine Lustige Erklärung wie es bei Orange zu den Preisen kommt, mehr nicht. Ich kann darüber Lachen und mich freuen, was doch schon wieder positiv ist.

• Like
Reaktionen: Zoidson und DGM