Tokai Hard Puncher Probleme mit Volume/Tone Poti

burke69

burke69

New Member
Bassix
ß846
Hallo Freunde,

seit kurzem darf ich einen Tokai Hard Puncher mein eigen nennen. Es sind Seymour Duncan Quarterpounder verbaut.

Jetzt zum Problem:
Tone Blende ist komplett zu, Volume auf max. => Alles super

Sobald ich den Volume Poti ein bisschen zurückdrehe, geht die Tonblende komplett auf, obwohl der Tone Regler noch auf 0% ist.

Kann mir da jemand helfen, was das sein könnte?

Grüße
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Verlöte ihn einfach mal neu. Schaltung bekommst Du direkt auf der Homepage von Seymour Duncan....
 
burke69

burke69

New Member
Bassix
ß846
Danke für den Tipp :-)
Problem gefunden: Das weiße Kabel, war an der falschen Stelle (rot markiert) angelötet.

Jetzt funktioniert alles super!
upload_2015-3-14_13-40-41-png.33133
 
 

Oben Unten