Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Farbe?[V]Zitat:Original erstellt von: cliché
Also über den Amp kann ich (noch) nix sagen, aber ich hab mich richtig in einen Fender Bass verliebt:
http://musik-schmidt.de/osc-schmidt...16317&osCsid=dfe99702947acd3a73bef54a3f5cd0f3
Scheißegal - die junge Kollegin ist auf dem richtigen Weg! [Zitat:Original erstellt von: precision78
In der Farbe?[V]
Preci, Preci, Preci... [Zitat:Original erstellt von: cliché
Wieso denn aufm richtigen Weg? []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Du bist noch nicht so lange hier, oder?
Für einige Member sind nämlich "Fender" und/oder "Preci" absolute Reizworte... []
Zitat:Original erstellt von: cliché
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Du bist noch nicht so lange hier, oder?
Für einige Member sind nämlich "Fender" und/oder "Preci" absolute Reizworte... []
Ja, bin wirklich recht neu hier. Aber ist gut zu wissen []dankö
Öhm, ich weiß ich bin blöd, aber ich verstehs nich so ganz *schäm* [Zitat:
Dann solltest Du allerdings wissen, daß es eigentlich andersherum ist: hier hat eigentlich so gut wie niemand etwas gegen Fender, wohl aber gegen Missionare, die wahrscheinlich sogar in einem Thread zum Thema "Hunger in Afrika" als ultimative Lösung einen Preci oder JB empfehlen würden...
Zitat:Original erstellt von: cliché
Öhm, ich weiß ich bin blöd, aber ich verstehs nich so ganz *schäm* [Zitat:
Dann solltest Du allerdings wissen, daß es eigentlich andersherum ist: hier hat eigentlich so gut wie niemand etwas gegen Fender, wohl aber gegen Missionare, die wahrscheinlich sogar in einem Thread zum Thema "Hunger in Afrika" als ultimative Lösung einen Preci oder JB empfehlen würden...]