Umfrage (Musikstyle)

Löru

Löru

New Member
Beiträge
58
Ort
CH
Bassix
ß240
Hei Admin

Ich hab ein Problem mit der neuen Umfrage. Da schreibst du hin:

SKA / Punk

Das sind zwei Style die weit auseinander liegen.

SKA kommt aus Jamaica und ist eine Schnellere Form des Reagge. Und Punk weisst du ja was es is.

Aber du musst nicht auf grund von SKA-P (die find ich zum ...) meinen, dass SKA und Punk das selbe ist.

Das ist eine Beleidigung.

Danke fürs lesen.

Don Lorenzo
 
Zitat:Original erstellt von: Don Lorenzo



Das ist eine Beleidigung.

Finde ich auch wie kann man den guten Punk nur mit den scheusslichen Ska in einen Sack stecken
*kopfschüttel*

.
.
.
.
.
.
Naja ganz so schlimm find ichs nicht auch wenn das Prinzip vom Post stimmt.
 
Bitte keine Beleidigungen [;-)]
Aber ja, man kann nicht jeden Style hinschreiben, dei verschiedenen Metal styles
sind für einen Fan wohl auch sehr verschieden, aber man kann nicht alles auflisten.
Obwohl es schon stimmt dass es 2 verschiedene dinge sind! Und ich find beides
toll [:D]
 

Zurück
Oben Unten