Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:abgesehen davon hält china gut 900 mrd dollar an us-staatsanleihen... damit gehören die usa ja fast schon china und damit bleibt alles wieder in der familie
och, ami-autos und china-karren sind beispielsweise beide nicht so dolle, oder ?Zitat:Überleg dir den Ausdruck "Pest UND Cholera" nochmal genau!
erstens wars ein laden, ein echter, so zum reingehen, weisste, mit leuten drin, die für ihre arbeit bezahlt werden wollen.Zitatenkst du nicht, dass du daran mit schuld bist, wenn du beim billigsten Anbieter den Amp für 19.95 inklusive einer Tafel Schokolade kaufen willst und kannst?
Zitatch, ami-autos und china-karren sind beispielsweise beide nicht so dolle, oder ?
Zitat:Original erstellt von: Jokerman
... der Amp ist ganz ganz ganz bestimmt zu über 1000% made in US of A! ...
Überleg dir den Ausdruck "Pest UND Cholera" nochmal genau!
Zitat:Original erstellt von: Jokerman
Qualitativ sind die Amis den deutschen oder japanischen Autos absolut ebenbürtig. Es gibt keine schlechten Autos mehr.
Die Franzosen lasse ich zum Vergleich mal weg[]
Unterschiede findet man hauptsächlich in der Verarbeitung und der Wertigkeit der verbauten Materialien (insbesondere im Innenraum)
Dazu kannst mal einen x-beliebeigen Ami mit einem Benz vergleichen.
Zudem rosten die neueren C-Klassen locker weg.
Zitatenkst du nicht, dass du daran mit schuld bist, wenn du beim billigsten Anbieter den Amp für 19.95 inklusive einer Tafel Schokolade kaufen willst und kannst?
Zitat:Na? Dazugelernt?
Vielleicht brauchst dazu noch ein paar Jährchen!
---->boah, jetzt bin ich aber überrascht!<----Zitat:Einkauf zu 90% in China, etwa 5% in Italien und der Rest global verteilt.
Sämtliche Artikel wurden als schweizer Entwicklung und mit dem Label "Made in Switzerland" und mit Margen bis 2000% (zweitausend) an die Kundschaft gebracht... Tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass du wohl einen "Tschechischen Wasselkochel" erwischt hast.
So könnte es natürlich sein - vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für Harman & Co. einrichten, denen Arbeitsplätze in Europa im Grunde wirklich sehr am Herzen liegen, aber die durch das böse Konsumverhalten gezwungen sind die Produktionen nach Fernost zu verlegen [Zitat:Original erstellt von: BASSTOWN
Durch diese Haltung werden europäische und amerikanische Firmen gezwungen Produkte in niedrigen Preisregionen anzubieten, um ihren Umsatz sicherzustellen. Das geht nur wenn ih Billiglohnländern produziert wird.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Und wie schaut's in meinem Schrebergarten aus? Eine Ashdown Anlage auf England, ein SWR Spellbinder aus den USA, ein F1 aus Italien, eine FMC aus Germanien - die Innereien kommen dann aber letztlich doch immer aus Fernost...