Verstärker gesucht

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
hi,

ich habe gerade school of rock gesehen (cooler film übrigens [:D]). da spielte der lehrer auf so einem ganz kleinen marshall verstärker rum. der hing an seiner hose.
der verstärker gefällt mir irgendwie und jetzt hab ich keinen plan, ob es den auch für bass gibt.

kennt den jemand ... hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht?

mfg


 
Tjo.... Was ne Frage... [:D]
Nicht genug Leistung um Bass hörbar zu machen (Präsenzen und v.a. Mitten "fressen" einfach weniger Saft um laut zu sein) und der Lautsprecher, der dort herein passt... Naja, wird nun kein geiles Feeling um die Magengegend verursachen [8D]. In der Größe taugen nur Kopfhöreramps etwas. Was ich dir auch empfehlen kann ist, dir einen Trace Elliot Boxer auf den Rücken zu schnallen, der wiederum von einem Benzin-Generator gespeist wird *g*. Dann klappt's auch mit der Mobilität und ist mehr als ein Hingucker. Besonders zu empfehlen in geschlossenen Räumen [:D][:D][8D][:-P].
 
ist der verstärker nur nicht zu empfehlen weil er so klein ist oder weil er zu wenig leistung hat?

ich will damit ja nur für mich spielen und für niemand anderen.
von kopfhöhrern bin ich nicht so der fan.

mfg


 
Sowohl als auch... Für Bass ist das einfach nichts, glaub uns, rausgeworfenes Geld... Eine Spielerei, mehr nicht... Ich verweise nochmals auf meinen Vorschlag mit dem Boxer... [:D]
 

Zurück
Oben Unten