Vive la France!


No Roses no Skies
No Roses no Skies
Well-Known Member
Bassix
ß14.224
Du verstehst Dein Posting selber nicht? Hmm, dann frage ich mal, was hat das Video, dass du gepostet hast mit dem von mir geposteten zu tun?

SM hat ein verrückter adliger Franzose aus Paris erfunden ;-) ähnlich wie in dem von dir geposteten Video = Sado-Maso.

Sicher, das Du einen deutschen Akzent hast?
ja hab ich, merkt man nur nicht wenn ich deutsch rede
 

No Roses no Skies
No Roses no Skies
Well-Known Member
Bassix
ß14.224
Okokay, feiner Thread Danke Euch, auch wenn Ihr eine mistige verfluchtsympathisch- idiotische scheissBagage seid.

Ich muss Balast abwefen... Eine Fender rumble 500 Stack ist doch zu groß da ich viel unterwegs bin.. Ich lebe mittlerweile schon am WE in Strasbourg, setze es kommende Woche rein, Steht im Raum von meiner (jetzt seit kurzem leider) alten Band. Aber ich musste die Jungs verlassen, denn La France ruft und da kann man nichts machen, schön wars.

Ok, dann doch die Walter Elf und danach schauen wir mal, nei doch die Sportis sooorry


und etwas Pathos, ist übrigens nicht nationalistisch der Text
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß12.087
Sportfreunde Stiller werde ich mein liebes langes Leben nicht verstehen. Selten eine shicere Band gehört. Egal ob live oder Studio. Ich finde die nur unendlich schlecht. Da stimmt nichts, was kommerziellen Erfolg gerechtfertigt. NICHTS!!!
 
 

Oben Unten