Vive la France!


EggHead
EggHead
Active Member
Bassix
ß920
Ich hab schon vor Jahren in Frankreich unglaublich gute Bands gehört, die ausserhalb des Landes kein Mensch kannte. Ist zwischenzeitlich besser geworden, v.a. im Fusion-Umfeld gibt's absolute Cracks...

Z.B. die hier:

oder die:


oder gar die:


gar nicht zu sprechen von denen:

 
TheBass
TheBass
Well-Known Member
Frankreich und die Deutschen ... irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt "Die Deutschen lieben die Franzosen, aber sie bewundern sie nicht. Die Franzosen bewundern die Deutschen, aber sie lieben sie nicht". Da ist was dran.
 
don
don
The One To Sing The Blues
Bassix
ß2.498

Anhänge

  • p1230306jaulh.jpg
    p1230306jaulh.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 13
stoneface
stoneface
There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß88.804
Frankreich und die Deutschen ... irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt "Die Deutschen lieben die Franzosen, aber sie bewundern sie nicht. Die Franzosen bewundern die Deutschen, aber sie lieben sie nicht". Da ist was dran.
Pauschal stimmt das wahrscheinlich. Wenn man aber mal richtige Freundschaften schließt, dann verschwinden solche Bilder ganz schnell.
 

 

Oben Unten