Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre mein Tip Traynor YBA200
Obergeil sind die Boogie Rectifier. Klingen einfach phantastisch, geht aber imho nur bis 150 Watt. Und teuer sind sie auch.thx!
am liebsten was gebrauchtes, vielleicht hat ja jemand auch einen geheimtipp richtung gittentop, den ich noch gar nicht auf dem schirm habe.
Na, weil du hier nicht bekannt bist als einer, der Angst vor zuviel Equipment hast...hmmm, warum meinst du, daß zwei zusätzliche röhrentops für mich wahrscheinlich das kleinste problem sind?
Alles negativ... so richtig verstehe ich es auch nicht. Es hat ja gereicht, nur war's nicht so entspannt aus'm Ärmel, wie das gerne habe... allerdings stehe ich auch nicht auf crunchigen Sound sondern will cleane Power.Warum z.B. BassTart mit einer 410er+212er befeuert von einem Quatra sich auf einer Bühne nicht hört... Ich weiß nicht... Taub? Amp oder Boxen i.A.? 100m breite Bühne?.
Der Mywatt z.B.gefällt mir vom Zerrverhalten gar nicht. Clean klingt er göttlich !!! Verzerrt klingt er irgendwie nach Glasbruch...
... allerdings stehe ich auch nicht auf crunchigen Sound sondern will cleane Power.
von wegen zeug:Obergeil sind die Boogie Rectifier. Klingen einfach phantastisch, geht aber imho nur bis 150 Watt. Und teuer sind sie auch.
Na, weil du hier nicht bekannt bist als einer, der Angst vor zuviel Equipment hast...Wenn ich soviel Zeuch hätte wie gefühlt du würde ich nicht mehr in meine Wohnung passen!
Alles negativ... so richtig verstehe ich es auch nicht. Es hat ja gereicht, nur war's nicht so entspannt aus'm Ärmel, wie das gerne habe... allerdings stehe ich auch nicht auf crunchigen Sound sondern will cleane Power.
jetzt im moment leider nur im tausch interesse, wegen platz und an erster stelle steht noch ein neuer bass.[UNVERSCHÄMTE WERBUNG = AN]
Für die Freunde des Traynor hätte ich da was ... siehe Kleinanzeigen
[UNVERSCHÄMTE WERBUNG = AUS]
An sowas fehlt's bei mir leider...(...)meinem grundstück(...) meinem nebengebäude (...)
ne digikiste hab ich auch, und transen, jede menge transen...An sowas fehlt's bei mir leider...Röhre muß trotzdem sein, mit den Digikisten komm ich nicht klar.
leider ist der soweit voll!![]()
Der Mywatt z.B.gefällt mir vom Zerrverhalten gar nicht. Clean klingt er göttlich !!! Verzerrt klingt er irgendwie nach Glasbruch...
wieviel kubikmeter fasst der?Moment, ich habe gerade den Anhänger am Auto, ich komme gleich vorbei![]()
wieviel kubikmeter fasst der?
und, noch wichtiger, wie dick ist dein geldbeutel?