vorspielen

Ich sollte heute bei einer Band vorspielen.

In einem Telefonat vorletzte woche hiess es, dass ich heute zur probe kommen soll.

3 Tage Später hab ich dann ne E-Mail bekommen:
Guude, hier sind 2 unserer Titel die wir momentan covern. Bitte für die Probe vorbereiten! Sehen uns spätestens kommendes WE.

Daraufhin habe ich mich per mail bedankt und gefragt, um wieviel uhr und wo genau die probe sein soll.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört....

Jetzt sitze ich hier, habe die ganze Woche die Songs geübt. Meine Freundin ist übers WE weggefahren ( ich habe ihr wegen dem Vorspielen abgesagt). Meine Kumpels habe ich auch fürs WE abgesagt. Ich könnt kotzen!!!!

Das ist mir schon mal passiert. Da sind dann wahrscheinlich andere Bassisten noch in der Pipeline und wenn einer passt braucht man sich ja einfach nicht mehr einen Termin absagen, bzw. einfach sagen. Wir haben leider schon jemanden gefunden.

*grrrrrrrrrrr*

Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Ich sollte heute bei einer Band vorspielen.

In einem Telefonat vorletzte woche hiess es, dass ich heute zur probe kommen soll.

.............Seit dem habe ich nichts mehr gehört....

das is mir auch schon ein paar mal passiert. erst hammses ganz wichtig und "zuverlässigkeit is uns ganz wichtig". und dann sind se wie vom erdboden verschluckt. auch musiker sind nur menschen und idioten gibbet überall.

Zurück
Oben Unten