Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm keinen Dremel! Je nach Werkzeug bist du viel zu grob unterwegs, außerdem ist man schnell abgerutscht. Eine Leiterbahn ist schnell durchtrennt.@Lazarus
Hab noch ´ne Frage. Habe das Problem um die sich durch das Isolierband durchbohrenden Lötspitzen der LED- Bar verfolgt. Meine Idee wäre es, da vor dem Zusammenbau noch mal mit ´nem Dremel o.ä. drüber zu gehen. Oder ist das am Ende keine gute Idee wegen der Gefahr, dass sich abgeschliffene Teile auf der Platine verirren, und dann Kurzschlüsse verursachen? Falls das so ist, gibt es Gegenmaßnahmen? Säubern der Platine?
Habs schon korrigiert... das war die Pre-Samstags-Nachmittagsschläfchen unachtsamkeit

und? Getestet?Der Test-Pumpernickel wird heut´ausprobiert. =)
Hat ja nur ne knappe Woche gedauert, bis ich an das Paket in der Packstation kam.
Und dann kam der große Moment. Da ich zu Hause vermeintlich kein passendes Netzteil hatte, habe ich das von dem Bass Pod (Bohne) genommen, hat ja auch 9V! Und…es machte merkwürdige Geräusche, obwohl noch sonst kein Kabel angeschlossen war. Fing sogar ganz leicht an zu rauchen.
Oder erstmal auslöten....dann kannste die Kiste auf Funktion prüfen.Die würde ich sicherheitshalber austauschen.
Es funktioniert ja seltsamerweise noch.Oder erstmal auslöten....dann kannste die Kiste auf Funktion prüfen.
Es funktioniert ja seltsamerweise noch.Aber sowas ist verdächtig. Der Qualm muss in den Halbleitern bleiben!
![]()
! Aber ich stamme halt noch aus einer Zeit in der man es gewohnt war in ganzen Sätzen zu kommunizieren…Wenn alles funktioniert, würde ich gar nicht's ändern. Verwunderlich ist es trotzdem.Keine Ahnung! Jedenfalls funktioniert alles. Sollte ich die Diode dennoch tauschen?
Die Platinen sind bei Musikding! Alles andere hängt an MD.Ohne jetzt die letzten 7 Seiten durchlesen zu wollen. Aber wann ist er denn jetzt wieder lieferbar?
Gefühlt steht bei MusikDing seit 2 Monaten: "lieferbar in 2 Wochen"....
Eine Nachricht durch die "Wunschzettel"- Funktion habe ich jedenfalls noch nicht bekommen.