Wahl zur Miss Bassic

Also ich hab gestern mit ner Freundin die Fotos gemacht (mann, was wir uns amüsiert haben!), am Wochenende werd ich dann mal die besten raussuchen, vielleicht noch im Photoshop durch nen Filter jagen (für die Lichtverhältnisse versteht sich) und dann habt ihr die voraussichtlich 1te Bewerbung. [:D]
 
huch *panik-krieg*, das hatt ich doch glatt schon wieder vergessen... muss am we nun wirklich dahinter *schäm*
greez
edel
 
jawoll, der countdown läuft. Männerz poliert schon mal die pokale und stellt das bier bereit! [:D]
und mädels; jetzt aber vollgas, sonst ist die omma am bass aber mächtich an euch vorbeigezogen! [:D]
greez
edel
 

ich sammel auch schon fleissig [:D]

Schön, daß Edel die erste ist...also, wo bleibt der Rest?[;-)]

Denkt dran, Freitag abend 24.00h ist Schluß mit lustig *ggg*
 
Zitat:Original erstellt von: sKu
Wir haben eine Einsendung!!! edel hat soeben die Unterlagen eingereicht.
... uuuuund nicht zu vergessen: die Grenze von 0,0217 Frauen wäre damit schon weeeeiiiit überschritten und die schwache Teilname der Männer letzten Jahres ÜBERTRUMPFT !!! [^][^][^]
 
am 15. September 2006 müssen die Unterlagen gemailt sein!

Preise sind, soweit ichs mitgekriegt hab, die mittlerweile angesammelten Pokale und den Spass an der Sache!
Und voraussichtlich noch ein paar Klicks mehr auf die Profile. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterlagen? ;-) Ich hab den Thread hier nur überflogen.....was für Unterlagen??? ;-) "Hiermit bewerbe ich, Cori, mich...." ;-)
 
Wählen dürfen ja alle Member, oder?
Meine steht noch aus, muss die Fotos erst noch auswählen. [;-)]

Aber 2 sind da schon ein bisschen mickrig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad meine Unterlagen mailen, (hab entsprechend lange nach der Addi gesucht) bis ich gesehen habe, dass man dafür Sku ne PM schreiben muss. Hab ich jetzt mal getan und bereite in aller Ruhe diese Mail vor.... es geht also voran! [;-)]
 

Zurück
Oben Unten