Wahl zur Miss Bassic

He, mein jetziger 4-Saiter is auch schön! *protestier*

Und du sollst ihn gefälligst ausführlichst bewundern! (wenn die Bilder dann da sind versteht sich) [;-)]
 
juhui, ich bin nicht allein! danke mamba! dacht schon, ich wär die einzige, die sich hier die blösse gibt, zu zweit macht´s doch schon mehr spass! [:D]
na denn, 2:0 für die schweiz, wo bleibt der rest? [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Stimmt, die CH-Quote is auch ziemlich hoch momentan.... *gg*

Bernie, unser Lieblingsstatistiker, kann das ja mal bei Langweile berechnen! [:D]
 
Naja ich kann versuchen als Frau durchzugehen ...
Lange Haare habe ich ja ...

Ok wäre dann ne ziemlich dicke Frau mit Bart .. aber was solls...
Besser als gar keine Vertretung aus Germany


*rofl*

;-)

*lach*
 
Zitat:Insania Erstellt am: 11.09.2006 : 22:15:12 Uhr

Naja ich kann versuchen als Frau durchzugehen ...
Lange Haare habe ich ja ...

Ok wäre dann ne ziemlich dicke Frau mit Bart .. aber was solls...
Besser als gar keine Vertretung aus Germany


*rofl*

;-)

*lach*

Wären wir schon 2 ;-) *fg*
 
Meldet euch bei der Transen-Wahl! *gg*

Ich sehs schon kommen: dort hat's bestimmt mehr Teilnehmer als bei uns Frauen.... [:-P]
 
na warum sollte es bei den frauen anders ablaufen als bei den männer.. auch ein grund, warum ich mich ein bisschen um die organisation gedrückt habe. Aber anscheinend läsufts ja doch noch und wenns nur 3 sind, dann sinds eben nur gewinner ;-)

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

na warum sollte es bei den frauen anders ablaufen als bei den männer.. auch ein grund, warum ich mich ein bisschen um die organisation gedrückt habe.
Genau meine Meinung.
Zitat:
Aber anscheinend läsufts ja doch noch und wenns nur 3 sind, dann sinds eben nur gewinner ;-)
Richtig, lieber ein guter dritter Platz, als nur dritt- oder vorletzter zu werden. [;-)][:D]
 
Alle Teilnehmer sind Gewinner, selbst wenns 100 wären - wie bei Olympia: Dabei sein ist alles!
Man könnte ja alle mal per PM anschreiben wie's aussieht.... Aber wenn nur noch ein paar Tage sind ists etwas zu spät dafür. [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Wartet erstmal die Transen-Wahl ab *hrhrhr*

Das wird ne scheiß-lustige sache, wenn da alle mitziehen [:I] [|)]

Wie is das nu eigentlich mit abstimmen, hab das irgendwie verrafft. Jury oder alle, die angemeldet sind?
 

Zurück
Oben Unten