Wahl zur Miss Bassic

kompliment an die teilnehmerinnen !!!!!
das ist echt nicht leicht ... vor allem auch im vergleich zu "normalen" wahlen, da ists umgekehrt --> kann/will ich überhaupt jemandem meine stimme geben ......?
 
Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera

Original erstellt von: Mamba
Ich find das Bild total klasse und man sieht echt das ihr euch richtig Mühe gegeben habt.[:I]]
Danke schön!
Meine Freundin is halt fast so verrückt wie ich (das fast kommt daher, weil sie keinen Bass spielt), also gleicher Geburtstag (sie ist genau 1 Jahr und ne halbe Stunde älter als ich) und so mussten wir diese Schnapsidee auch richtig durchziehen. Die Bisse oder Stiche von den Insekten sieht man bei mir heute noch.... [:(!]
 
Occcch man, jetzt hab ichs doch verpasst, mich anzumelden! :-((((((( So ein Mist, ey....Gelten Quereinsteiger auch noch? ;-)

Aber wirklich tolle Fotos, habt ihr gut gemacht, Mädels ;-)
 
Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt Bassgirl [;-)]

Es sind schon diverse Fristen abgelaufen, da hätte man auch einsteigen können *fg*

Aber es kommt ja nächstes Jahr noch ne Wahl, dann kannste ja da mitmachen [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21

Occcch man, jetzt hab ichs doch verpasst, mich anzumelden! :-(((((((
Wieso verpaßt???
Du hattest dich doch ganz offiziel angemeldet (11.09.2006, 11:59:04 Uhr: "Hiermit bewerbe ich, Cori, mich....").
Ich hoffe du hast eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, denn die Strafe für Nichtteilnahme ist beachtlich.
Zitat:
So ein Mist, ey....Gelten Quereinsteiger auch noch? ;-)
Ich persönlich hätte nicht's dagegen, aber da ist halt nicht zu viel zu erwarten, weil die abgegebenen Stimmen natürlich gültig bleiben und somit ein aufholen des Rückstandes kaum möglich ist.
 
Ja, aber ich hab ja die Mitmach-Bedingungen nicht mehr rechtzeitig erfüllen können! :-(

Dann muss ich eben bis nächstes Jahr warten :'(
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Soooo eine kleine, anonyme Grafik mit den aktuellen Punkteständen ist auf der Seite zu finden!

AAAAH! Verdammt nochmal, ist das fies... Du weist echt wie du die Spannung oben hältst... [xx(]
 

Zitat:Original erstellt von: witzi

Habe auch abgestimmt![:-)]

Ich auch - unter den wachsamen Augen meiner Freundin ;-)

Mamba musste leider leer ausgehen - derart süß knieende Mädels machen mich so an, daß ich mir nicht den Vorwurf machen lassen will, aus Sexismus Punkte verteilt zu haben. ;-)
 
tztztz.....

Die Wahl ist doch geheim [ooo]

Ich kann aber sagen, daß bei mir keine der Damen leer ausgegangen ist[;-)], ich habe jedoch eine Favoritin...
 
Zitat:Original erstellt von: astro

Mamba musste leider leer ausgehen - derart süß knieende Mädels machen mich so an, daß ich mir nicht den Vorwurf machen lassen will, aus Sexismus Punkte verteilt zu haben. ;-)

Hmm, ob du ihr nun Punkte gibst weil sie so süß aussieht oder grade deswegen nicht, es beläuft sich beides auf Sexismus hinaus.

Hast du denn nicht den tiefen philosophischen Sinn gesehen in diesem Bild? Ich bin sicher Mamba, wollte nicht auf eine billige Art und Weise stimmen ködern sondern damit etwas ausdrücken. [:D] Zum Beispiel dieTatsache, dass das Bild draußen aufgenommen wurde ist eine Metapher für das Gefühl völliger Freiheit ohne den alltäglichen Stress der modernen Welt(weil in der grünen Natur), das sie beim bassen hat... Nene, ihr denkt auch nicht nach [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Zitat:Original erstellt von: astro

Mamba musste leider leer ausgehen - derart süß knieende Mädels machen mich so an, daß ich mir nicht den Vorwurf machen lassen will, aus Sexismus Punkte verteilt zu haben. ;-)

Hmm, ob du ihr nun Punkte gibst weil sie so süß aussieht oder grade deswegen nicht, es beläuft sich beides auf Sexismus hinaus.

Hast du denn nicht den tiefen philosophischen Sinn gesehen in diesem Bild? Ich bin sicher Mamba, wollte nicht auf eine billige Art und Weise stimmen ködern sondern damit etwas ausdrücken. [:D] Zum Beispiel dieTatsache, dass das Bild draußen aufgenommen wurde ist eine Metapher für das Gefühl völliger Freiheit ohne den alltäglichen Stress der modernen Welt(weil in der grünen Natur), das sie beim bassen hat... Nene, ihr denkt auch nicht nach [:o)]

Du hast anscheinend den Punkt "Abstimmung unter Aufsicht meiner Freundin" überlesen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
Hast du denn nicht den tiefen philosophischen Sinn gesehen in diesem Bild? Ich bin sicher Mamba, wollte nicht auf eine billige Art und Weise stimmen ködern sondern damit etwas ausdrücken. [:D] Zum Beispiel dieTatsache, dass das Bild draußen aufgenommen wurde ist eine Metapher für das Gefühl völliger Freiheit ohne den alltäglichen Stress der modernen Welt(weil in der grünen Natur), das sie beim bassen hat... Nene, ihr denkt auch nicht nach [:o)]
Wow, du hast mehr hineininterpretiert als ich mir überlegt hab! [:D]
Aber er hat recht, ich wollte da nicht einen auf sexy machen, aber so'n alten Trainer hätte ja auch nicht so ganz ins Bild gepasst! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Wow, du hast mehr hineininterpretiert als ich mir überlegt hab!

Oh mann, da liefert man dir sonne steilvorlage und was machst du? Bist auch noch ehrlich... [|)] Tststs, hast du denn aus den Bundestagswahlen nichts gelernt? Gewinnen tut der, der am meisten erfindet! [:-P]

Außerdem war das nur ein kleiner Vorgeschmack meiner interpretatorischen und dialektischen Fähigkeiten... Mach mich zu deinem Wahlberater und du kannst nur gewinnen [;-)]... Dafür geht die hälfte der Gewinnerpokale an mich... Na, wie ist das? Klingt doch sehr fair!
 

Zurück
Oben Unten